Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

am boden!!!

nighty84
HiddenNickname
26.06.2006 02:06
0
ach mist hier! wollt eigentlich nichts hier rein setzen,weil ich keine lust darauf hab, aber jetzt bin ich ma wieder total gestrichen voll und da interessiert mich das nich so ganz,was ich mir sonst vorgenommen hab
bin total am boden zerstört! weiß einfach nicht weiter! hab so verdammte angst vor dem "morgen"
kann abends nicht mehr schlafen,kann nicht mehr essen, kann nicht mehr arbeiten,ich kann einfach gar nichts mehr. hab keine lust mehr morgen früh aufzuwachen geschweige denn aufzustehen. lieg stundenlang wach und heul mir die augen aus dem kopf,ich beweg mich nur noch im kreis, ich funktioniere,aber ich lebe nicht mehr... steh früh auf,geh in die arbeit,komm nach hause,mach den rest der zu machen ist,leg mich wieder hin und lieg stundenlang wach...
kann nicht anfangen wieder zu leben...
CrazySarah
HiddenNickname
01.07.2006 18:35
0
melden
radula
HiddenNickname
01.07.2006 16:02
0
melden
radula