Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

am rande der verzweiflung

Monique1985
HiddenNickname
28.09.2009 22:13
0
an euch ein herzlichen halloo,
wenn ich nicht wirklich verzweifelt wäre, würde ich hier nicht posten. brauche jetzt aussenstehenden rat. denn freunde sagen nur "vergiss sie, sie hat dich nicht verdient"...
hatte bis vor kurzen eine sehr intensive beziehung mit sehr viel anziehung. spreche nur von meiner seite. die andere schien bis dato genauso...bis sie alles abstritt und mir sagte wie schlecht ich bin und mich nie mehr melden soll. wie kann man denn einen menschen der einen mal sehr nahe war so weh tun? ich habe ihr in schweren zeiten beigestanden. hat das keinen wert? wenn ich ihr doch egal wäre, wieso kann sie sich nicht normal verhalten und wird so gemein? wie kann ich mich zu so einer person die mich derart aus ihren leben wirft noch hingezogen fühlen?
wieso denk ich immer noch an sie? ich hatte nie probleme mit dingen abzuschließen! und jetzt verzweifle ich....

Juschka88
HiddenNickname
29.09.2009 02:53
0
melden
Dorian_Dyke
HiddenNickname
29.09.2009 02:43
0
melden