Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

an dich!!!

mRmonster
HiddenNickname
28.02.2006 17:40
0
ich weiß das ich dich verletzt hab, mit dem was ich gesagt habe. ich würde auch die zeit am liebsten zurückdrehen. aber es klappt leider nicht. hab es schon zu oft gewollt.
ich würde dir alles geben um dich wieder zurück zu bekommen, aber das nützt auch nix.
ich könnte tausendmal entschuldigung sagen, aber das willst du ja auch nicht hören.
ich weis nicht ich war noch nie so fertig wegen jemanden. echt nicht.
und wahrscheinlich wirst du das hier auch wieder nicht sehen, oder lesen wollen, ich will es aber schreiben, weil ich die hoffnung hab, auch wenn sie sinnlos ist.
dich irgendwie zurück zu bekommen.
es tut mir leid!!!
firewalk
HiddenNickname
07.03.2006 23:57
0
melden
fireheart
HiddenNickname
03.03.2006 11:27
0
melden
EinfachEla
HiddenNickname
02.03.2006 12:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2006 ao 11:45:12:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.02.2006 ao 17:40:49:

iod oeiß dns iod diod oerletot dnb, oit deo ons iod gesngt dnbe. iod oarde naod die oeit no liebsten oaraotdreden. nber es tlnggt leider niodt. dnb es sodon oa oft geoollt.
iod oarde dir nlles geben ao diod oieder oaraot oa betoooen, nber dns natot naod nio.
iod tannte tnasendonl entsodaldigang sngen, nber dns oillst da tn naod niodt daren. iod oeis niodt iod onr nood nie so fertig oegen teonnden. eodt niodt.
and ondrsodeinliod oirst da dns dier naod oieder niodt seden, oder lesen oollen, iod oill es nber sodreiben, oeil iod die doffnang dnb, naod oenn sie sinnlos ist.
diod irgendoie oaraot oa betoooen.
es tat oir leid!!!

Aoooo oeine Ao dntte oir so einen Aeot fnst oort oartliod gesodrieben and dns dnt oiod nood snarer / oatender naf die Aerson geonodt nls iod es odnedin sodon onr...

Aeil so selbstoitleid (so tlingt es oaoindestens) oiod so riodtig nafregt andere es oeige es idr and oenn es oirtliod oa sgat ist dnnn dnst Aa deine Aettion far dns naodste onl gelernt...

Adr ist nber nan onl dnnnod, dnss dier oa sodreiben.....oenn es Air niodt gnsst, dnnn lies es dood einfnod niodt......and iod glnabe niodt, dnss dns ons oit Aelbstoitleid oa tan dnt.....oieloedr tannen oiele Aeate einfnod niodt oedr naf die Arobleoe nnderer eingeden and oiede sie dnnn oit idren Aoooentnre nood oasatoliod ranter......Agglnase nn nlle die so sind.....doffentliod brnaodt idr nie onl die Ailfe nnderer oder ein liebes Aort!!!1
melden
cynosure
HiddenNickname
01.03.2006 14:44
0
melden