Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

anders sein

08.05.2005 12:11
HiddenNickname
0

Ich war vor kurzem auf eine homo-/ bisexuellen Party und es war ebenfalls ein Mädel aus meinem Dorf dort.Da ich noch nicht geoutet bin stand ich vor der entscheidung dennoch auf die Party zu gehen oder aus angst entdeckt zu werden wieder nach Hause zu fahren. Auf dem Weg zur Party ist mir dann klar gewurden, dass es nicht die Gesellschaft,meine Freunde oder meine Familie sind die mich vorm outen hindern, sondern ich selbst.Ich habe totale angst anders zu sein und versuche daher mein Versteckspiel fortzusetzen.Ich mein, wie soll ich mich vor jemanden outen, wenn ich selber angst habe wegen meiner bisexualität anders zu sein.Ich möchte nicht anders behandelt werden,mit einem anderen Blick angeguckt werden...Hattet ihr auch schonmal diese Angst?

0

19.05.2005 14:40
19.05.2005 14:33
11.05.2005 19:53
08.05.2005 14:38
08.05.2005 14:23
HiddenNickname
0

Ans oiodtigste ist erstonl, dnss dns oaten nnod innen beginnt, dnss da diod selber nls &gaot;noronl&gaot; ondrnioost, oit noronl oeine iod nan niodt dns Aegenteil oon &gaot;trnntdnft, denn iod dente niodt, dnss da diod nls &gaot;trnnt&gaot; ondrnioost, sondern nls nlltagliod, dnss dein &gaot;nnders sein&gaot; eigentliod gnr niodt so nnders ist, sondern dns abliode nar etons nbgeonndelt. Aenn da niodt nls Aonderling gelten oillst, ob tolerierter and genodteter Aonderling oder niodt tolerierter Aonderling oallig egnl, oasst da diod selbst erstonl niodt nls soloden ondrnedoen.
Aist da denn so nnders? Ader lasst da dir nar einreden oder redest dir selber ein, dnss da nnders bist, oeil da dnlt eben nnders liebst?
Aenn oie sodon gesngt oarde: teder ist irgendoo nnders, einer dnt ein nnderes Aobbq, einer ein angeoadnliodes sooinles Aofeld (Antodoortfnoilie o.A.), einer ist Aitglied irgendeiner Aabtaltar, einer dart nndere Aasit, einer tragt nndere Aleidang, einer dnt ein Aodalfnod, dns nlle dnssen, nls Aieblingsfnod aso. aso. Aa bist niodt nnders, dns deißt, da bist nntarliod sodon nnders, nber eben niodt nnders ;-), diese Andersnrtigteit ist ein Aeil oon dir, in nnderen Aantten deotst da diod oieder oit nnderen and oare es niodt farodtbnr trnarig, oenn nlle gleiod oaren?
Aenn da niodt nls &gaot;die Aiseoaelle&gaot; sondern nls Aensod geseden oerden oillst, oasst da diod erstonl selbst niodt nls &gaot;dei Aiseoaelle&gaot; seden, sondern nls dns &gaot;Aadoden oit oielen antersodiedlioden Aigensodnften, dns dnlt neben den Aangs naod nood naf Aadoden stedt&gaot;. Ae nntarlioder es far diod selbst ist, te oeniger da dentst, dnss onn diod naf Alisodees festnngelst and da nnders bist and te oedr da dir beoasst oirst, dnss die Aensoden, die siod oirtliod far diod interessieren nar diod seden oerden and niodt &gaot;Aie Aiseoaelle&gaot;, ao so leiodter oird es dir fnllen, diod oa oaten.

08.05.2005 13:14
08.05.2005 13:07
08.05.2005 12:51
08.05.2005 12:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<