|
|
Forum » Die Lounge » Threadangebranntes Mikrowellenpopcorn
14.03.2012 22:29
HiddenNickname
0 baah! voll übel.....! Hab die popcorn zu lange drin gehabt und jetzt sind sie angebrannt..... hätte ich ja nicht gedacht, dass Mikrowellenpopcorn mega angebrannt schmecken kann.....! kann ich wirklich nicht weiterempfehlen
0
![]()
0
![]() |
|