Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ansprechen,anflirten,Kontakte knüpfen

Baby86
HiddenNickname
14.03.2009 00:15
0
Hallo Ihrs!

Ich bin hier für gewöhnlich nur stille Mitleserin, da ich noch einige Probleme habe, mich aktiv am "Lesbisch-Sein" zu beteiligen. Ich trage "diese" Gefühle jetzt schon rund 10 Jahre mit mir rum,ohne mir einzugestehen,dass ich so richtig bin. Von daher ist das ganze Neuland für mich.Doch ich glaube,nun ist langsam mal die Zeit gekommen, mich zu trauen.Ich würde gern Anschluss finden.Ich sehne mich ganz arg nach einer Partnerin.Meine bisherigen Versuche,mit einem Mann glücklich zu werden,sind kläglich gescheitert.Immer wieder funkte diese stille Sehnsucht dazwischen.Ich kann das alles nun nicht mehr leugnen. So weit, so gut. Nun ja...irgendwie weiß ich nun aber nicht genau,wie ich das ganze in die Tat umsetzen kann. Ich habe keinerlei lesbische Freundinnen.ich habe mir schon des Öfteren vorgenommen,zu einer Homo-Party zu gehen,mich dann letztlich aber nie getraut,weil es mir seltsam erschien,allein auf eine Party zu gehen. Ich hab auch einfach Angst vor "der Szene", Angst davor, auf eine feste Gemeinschaft zu stoßen,die mich nicht haben will.
Ich weiß,dass mich hier keiner von euch zu einer solchen Veranstaltung hinschleppen kann,aber es würde mir mMn schon helfen,wenn einige ein paar persönliche Erfahrungen beschreiben könnten.

Das zweite Problem ist, dass ich mich in meine Fitnesstrainerin verguckt habe. Ich bin 22, sie 25.Sie ist einfach toll, haut mich völlig um in ihrem Wesen
Leider weiß ich so wenig von ihr. Ich hab echt keine Ahnung, ob es mir zusteht, sie mal anzusprechen. ich möchte nicht,dass sie denkt,ich sei aufdringlich. Ich will auch nicht,dass sie Angst vor mir hat.Ich habe nämlich so im Hinterkopf,dass sich viele Heteros schnell bedroht fühlen von Homos
Ich glaub auch kaum,dass sie lesbisch ist.Sie kommt rein äußerlich ziemlich hetero rüber,auch wenn das Aussehen ja nicht wirklich ein eindeutiges Kriterium ist. Ach mensch, irgendwie ist das ganze so schwierig und so schön zugleich. ich komm mir zur Zeit echt vor wie der erste Mensch.
Wie flirtet man denn eine Frau unverfänglich an? Flirten hier denn einige von euch mit Heten? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke,dass ihr den langen Text gelesen habe.

Euer Newbie.
holdemaid_
HiddenNickname
29.05.2009 11:38
0
melden
reisebuero
HiddenNickname
19.03.2009 19:45
0
melden
muell