Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

aral

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

25.08.2006 22:35
HiddenNickname

da war ich gestern an der aral.
ich meine, hey, warum ist man an einer tankstelle?
natürlich entweder um A: um zu tanken, oder B: um sich ALK zu kaufen. ich war mit leeren PET-flaschen dort. wollte sie eintauschen, regelrecht auffüllen lassen.
da stand sie! eine frau wie selbstgeknetet!!!

haare wie haare eben sein sollten und eine figur, naja! sie sah eben aus wie ausm traum!
wie aus einem traum, der einem wochenlang nicht mehr loslässt, einen schwitzend in den unpassendsten situationen, nachdenklich verloren sich im nichts wiederfinden lässt! meine güte! warum passiert mir gerade das immer wieder? frauen, die meinen weg kreuzen und mich in einen strudel von physischer, seelischer, astraler und kosmischer energie schmeissen?! und die dennoch oder gerade deswegen unerreichbar scheinen?
sie, also eben diese, von beruf kassiererin, nahm meine flaschen mit einer atemraubenden grazie entgegen, dabei hämisch grinsend. in anbetracht der tatsache, dass ich arme sau im letzten drittel des monats gezwungen war, pfandflaschen zu sammeln..ich dachte sogar ein leise glucksendes kichern zu vernehmen..mit diesem unterton, der mich elektrisierte! diese sau! sie wusste genau, welche wirkung sie auf mich hatte! und sie schätze mich haarscharf richtig ein, dass ich nämlich ihrem breiten mund, ihren makellosen großen zähnen und ihrem frechen blick widerstandlos ergeben war! auf der stelle! wie kriegen weibliche wesen so etwas hin?
die flaschen, die ich anschliessend kaufte, berührte sie mit ihrem piepsding so unspektakulär sensibel und langsam, immer mit einem lasziven seitenblick zu mir, dass mir schwindelig wurde...arrgghh..
schon bei der berichterstattung kann ich nicht umhin unruhig auf meinem stuhl hin-und herzurutschen..ich misch mir erst mal einen southern....

25.08.2006 22:45
HiddenNickname

...aber sonst bringst Du Pet Flaschen zurück, wie alle anderen auch oder?

editiert am 25.08.2006 22:49 Beitrag melden Zitatantwort
25.08.2006 22:47
HiddenNickname

Frau kanns auch übertreiben.

25.08.2006 22:49
HiddenNickname

ist doch mal interessant, wie manch Frau ihre Pfandflaschen zurück bringt

25.08.2006 22:51
HiddenNickname

ich verdiene das, was mir in den schoß fällt, mal mit dem was ich kann oder mit was ich vorgebe zu können. es ist mir nicht wichtig in geld zu schwimmen. es ist doch eher maßgebend, zu wissen, dass man sich selbst nicht aus den augen verliert.

25.08.2006 22:52
HiddenNickname

Ist das Köstlich

25.08.2006 22:52
HiddenNickname

ich will auch mal das mir jemand so die pfandflaschen an die tanke bringt...
komm gard von der schicht, und bei mir kamen wieder nur besoffene penner vorbei, manno...

25.08.2006 22:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2006 um 22:51:25:

ich verdiene das, was mir in den schoß fällt, mal mit dem was ich kann oder mit was ich vorgebe zu können. es ist mir nicht wichtig in geld zu schwimmen. es ist doch eher maßgebend, zu wissen, dass man sich selbst nicht aus den augen verliert.

Kann ich nur mit Unterschreiben, sehr guter Gedankengang und Einstellung!

25.08.2006 22:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2006 um 22:35:02:

wie kriegen weibliche wesen so etwas hin?

Na, die Frage müsstest Du Dir selbst beantworten können

Und vielleicht dachte sie: Wow, was für eine Hammerfrau, wie lasziv sie mich dabei beobachtet, wie ich ihre Pfandflaschenrückgabe einscanne.
Oh, ich spüre überall dieses Kribbeln, am ganzen Körper, wie wenn ihre schönen Hände mich berühren würden. Zart und doch fordernd. Hm, ich geniesse das bis zum Schluß und schenke ihr bei jedem Scan meinen schönsten Schmachtblick. Hoffentlich spricht sie mich an

26.08.2006 02:39
HiddenNickname

Ab morgen sammel ich Pfandflaschen *grins

26.08.2006 13:30
HiddenNickname

Jaja, manche Frauen können einen schon um den Verstand bringen, geht mir gerade ähnlich...hast du wenigstens noch ein paar Worte mit ihr gewechselt oder bist du einfach stumpf gegangen? Ich hätte vermutlich kein Wort rausgebracht an deiner Stelle...

26.08.2006 13:48
HiddenNickname

Was für eine geniale Schreibe!! Hin und weg... gleich mal einen Wein aufmach... grrrrr... muss mehr davon lesen!!!!

26.08.2006 13:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2006 um 22:35:02:
...die flaschen, die ich anschliessend kaufte, berührte sie mit ihrem piepsding so unspektakulär sensibel und langsam...
...meine lieblingstelle

ich guck nachher beim einkaufen mal, ob ich das auch mal so betrachten kann

...ich krieg bestimmt voll den lachflash wenn ja 8)

editiert am 26.08.2006 14:00 Beitrag melden Zitatantwort
26.08.2006 14:01
HiddenNickname

lol ich werd dann am Montag auch mal wieder meinen Abstellraum entleeren und die Flaschen weg bringen ;-)

26.08.2006 14:21
HiddenNickname

heute, 22 uhr, schichtwechsel! vorher sollte ich echt durch den einen oder anderen park laufen und flaschen sammeln. dieses mal werde ich meine hand nicht einfach so von den PET-pfandis nehmen, nein! ich warte bis sie mich berührt und stoße dann einen leichten seufzer aus. ist ja nichts dabei, wenn man leise vor sich hinseufzt und es muss ja nicht durch ihre berührung passieren. ich werde einen köpfer direkt in das balu ihrer augen wagen, abtauchen und ihre seele von innen betrachten, streicheln und küssen, immer wieder. danach frage ich sie, ob sie mit mir einen kaffee trinken möchte. ich hoffe doch sehr, dass ich mich nicht zu arg auf ihre wundervollen lippenbewegungen konzentriere und dabei das gleichgewicht verliere. ich befürchte aber, dass sie ihre unterlippe, bevor sie antwortet, bummelnderweise anfeuchten wird und das vollbringt sie in einer art zeitverzögerung. mein tunnelblick wird mich wieder einholen und ich höre mich selbst atmen, im takt meines herzschlages der pulsierend an meinem hals zu erkennen sein wird...

26.08.2006 14:26
HiddenNickname

ARAL.... Alles Super!!!

26.08.2006 14:27
HiddenNickname

:shock:

26.08.2006 14:28
HiddenNickname

so bringst du aber keinen gescheiten satz heraus...

26.08.2006 14:29
HiddenNickname

...ich wette sie ruft die polizei! :shock:

will nicht wissen was Du dann schreibst, wenn da auch noch 'ne coole beamtin dabei ist 8)

26.08.2006 14:30
HiddenNickname

Ich sach nur "happy Schichtwechsel" und kann den Fortsetzungsroman kaum abwarten.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<