Forum » News, Politik & Forschung » Thread

arbeitsscheue

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

31.08.2006 17:15
HiddenNickname

ich will ja in die politik,
daher brauche ich ein paar gute ideen und thesen mit denen ich auf mich aufmerksam machen kann.
in meinem wahlprogramm fordere ich darum: vergeßt das spargelstechen...

hartz IV empfänger zur tretminenbeseitigung ins ausland abkommandieren. sie bekommen 1 euro (im falle des frühzeitigen ablebens (gewünscht!) wird das mit den rückführungskosten verrechnet). zusätzlich müssen vom hartzler noch 500 euro für kost und logis bezahlt werden (ist ja schließlich kein URLAUB).
weiterhin:

- hartz IV empfänger abkommandieren zum schutzplanen halten an bedrohten gletschern

- als lebende crash test dummies

- laßt die versuchstiere frei, nehmt das ganze arbeitsunwillige gesockse

für weitere anregungen wäre ich sehr dankbar

und liebe politiker: das sind MEINE ideen (patentiert und geschützt, also laßt das abkupfern sein ja)

31.08.2006 17:19
HiddenNickname

in der politik würde ich dich ungern sehen, aber dein humor gefällt mir!

31.08.2006 17:23
HiddenNickname

also ich bin ja eher gemäßigt, gell...

31.08.2006 17:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.08.2006 um 17:15:26:

daher brauche ich ein paar gute ideen und thesen mit denen ich auf mich aufmerksam machen kann.

hartz IV empfänger zur tretminenbeseitigung ins ausland abkommandieren. sie bekommen 1 euro (im falle des frühzeitigen ablebens (gewünscht!) wird das mit den rückführungskosten verrechnet). zusätzlich müssen vom hartzler noch 500 euro für kost und logis bezahlt werden (ist ja schließlich kein URLAUB).
weiterhin:

- hartz IV empfänger abkommandieren zum schutzplanen halten an bedrohten gletschern

und liebe politiker: das sind MEINE ideen (patentiert und geschützt, also laßt das abkupfern sein ja)

also wenn das ernst gemeint ist tust du mir leid.......erkudige dich mal wie schwer es ist arbeit zu finden!!!

31.08.2006 17:28
HiddenNickname

plane nachts über mein auto halten, damit die sch...... tauben nicht ständig draufkacken und dieser buchennektar meinen lack nicht ständig angreift

31.08.2006 17:29
HiddenNickname

@ poison84, es geht um die unwilligen und a bissl spaß muß sein....., nääääääääääääääääää

31.08.2006 17:31
HiddenNickname

wie derbe

31.08.2006 17:32
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.08.2006 um 17:26:20:

also wenn das ernst gemeint ist tust du mir leid.......erkudige dich mal wie schwer es ist arbeit zu finden!!!

also auf die antwort habe ich gewartet, dachte nur nicht dass sie so schnell kommt

du bist halt keine politikerin und kannst das darum sowieso überhaupt gar nicht verstehen - kapiert!

31.08.2006 19:48
HiddenNickname

dämliche Ideen, damit hast Du ganz sicher in der Politik, neben den dummen Rot-Rot-Grünen, die auch nichts im Hirn haben!

01.09.2006 11:43
HiddenNickname

Hei Happy! Endlich mal jemand, die sich traut innovative Ideen auf den Tisch zu bringen! Ich würd das sofort unterstützen!

01.09.2006 11:46
HiddenNickname

sehr gute ideen....... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

01.09.2006 11:52
HiddenNickname

Endlich mal greifbare Vorschläge und eine Politikerin, die nicht nur um Probleme herumlabert, sondern anpackt! Bravo!

Meine Stimme ist dir sicher! 8)

01.09.2006 12:00
HiddenNickname

ich hoffe mal, dass soll alles nur ein scherz sein, denn dann kann ich als hartz-empfänger, der drei tage die woche zur schule geht und die restlichen vier (nach über einem jahr verzweifelter arbeitssuche) für einen hungerlohn bei mcdonalds arbeitet, aber trotzdem gerade seine miete nicht zahlen kann und seit über einer woche von brot mit butter (immerhin) lebt, auch drüber lachen!

editiert am 01.09.2006 12:01 Beitrag melden Zitatantwort
01.09.2006 12:04
HiddenNickname

womit wir wieder bei der these wären ob alle lesben zu 100 % humorbefreit sind

01.09.2006 12:06
HiddenNickname

Die Ironie (griechisch ειρων& amp;#949;ία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

01.09.2006 13:03
HiddenNickname

@ goldfeder
ich fürchte das hilft auch nix

01.09.2006 13:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.09.2006 um 13:03:29:

@ goldfeder
ich fürchte das hilft auch nix

besser als bei wiki.... bekommt man es doch nun nirgends erklärt....was meinst du könnte überhaupt noch helfen???????

01.09.2006 13:08
HiddenNickname

nix und schon garnicht in diesem forum

01.09.2006 13:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 31.08.2006 um 17:15:26:

weiterhin:

Du brauchst doch im Leben keine "Anregungen" mehr
Mach mal weiter so :shock:
MfG Malta

01.09.2006 13:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.09.2006 um 12:04:56:

womit wir wieder bei der these wären ob alle lesben zu 100 % humorbefreit sind

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<