arm / reich - jünger /älter
hallo zusammen.
stecke gerade mittem im gefühlschaos...
lange der ex hinterher getrauert.
dann kam sie...
super hübsch - super reich.
ich naja nicht schlecht aussehend
aber hab nix zu bieten.
sie ist wesentlich älter.
sie verheiratet und ich naja häng an meiner ex.
naja muß sagen jetzt vlt hing...
sie ist verheiratet und läßt durch blicken das sie ihr luxus leben ohne richtige freunde zu haben satt hat.
in ihrer welt zählt: "was ich habe, bin ich"
bei mir zählt, wie ich denke und fühle, was ich geben kann mit herz,gefühlen und allem was ich bin, das bin ich...
versteht ihr?
ich hab angst sie könnte nur spielen - sehen zu wollen wie es ist, sich in dem moment das zu holen was sie brauch und dann in ihr luxus leben wieder verschwinden.
sie sagt das ist nich so, sie sehnt sich nach geborgenheit und dem was im leben zählt... freundschaft liebe usw. ohne dem was man hat...!
habt ihr erfahrungen gemacht?
klar bei jedem sieht es anders aus, jeder ist anders.
aber es interessiert mich schon trotzdem...
was für schwiriegkeiten...
es fängt ja schon mit nem geburstagsgeschenk an schwer zu werden...
ihr mann schenkt ihr vlt ein schickes prada handtäschchen oder super tollen teuren schmuck...
und ich? müßte theoretisch 3 jahre sparen und selbst dann hätte ich nicht genug um ihr etwas zu schenken was sie gewohnt ist.
kann ja schlecht sagen : hey baby alles gute zum geburtstag... hier haste ne karte, oder ich hab nen romantischen abend vorbereitet...
was mich normalerweise überhaupt nicht stören würde, bei jemandem, wo ich weiß, das er nicht diesen luxus der teuren geschenke gewohnt ist...
also habt ihr irgendwelche erfahrungen in dieser richtung gemacht?
stecke gerade mittem im gefühlschaos...
lange der ex hinterher getrauert.
dann kam sie...
super hübsch - super reich.
ich naja nicht schlecht aussehend
aber hab nix zu bieten.sie ist wesentlich älter.
sie verheiratet und ich naja häng an meiner ex.
naja muß sagen jetzt vlt hing...
sie ist verheiratet und läßt durch blicken das sie ihr luxus leben ohne richtige freunde zu haben satt hat.
in ihrer welt zählt: "was ich habe, bin ich"
bei mir zählt, wie ich denke und fühle, was ich geben kann mit herz,gefühlen und allem was ich bin, das bin ich...
versteht ihr?
ich hab angst sie könnte nur spielen - sehen zu wollen wie es ist, sich in dem moment das zu holen was sie brauch und dann in ihr luxus leben wieder verschwinden.
sie sagt das ist nich so, sie sehnt sich nach geborgenheit und dem was im leben zählt... freundschaft liebe usw. ohne dem was man hat...!
habt ihr erfahrungen gemacht?
klar bei jedem sieht es anders aus, jeder ist anders.
aber es interessiert mich schon trotzdem...
was für schwiriegkeiten...
es fängt ja schon mit nem geburstagsgeschenk an schwer zu werden...
ihr mann schenkt ihr vlt ein schickes prada handtäschchen oder super tollen teuren schmuck...
und ich? müßte theoretisch 3 jahre sparen und selbst dann hätte ich nicht genug um ihr etwas zu schenken was sie gewohnt ist.
kann ja schlecht sagen : hey baby alles gute zum geburtstag... hier haste ne karte, oder ich hab nen romantischen abend vorbereitet...
was mich normalerweise überhaupt nicht stören würde, bei jemandem, wo ich weiß, das er nicht diesen luxus der teuren geschenke gewohnt ist...
also habt ihr irgendwelche erfahrungen in dieser richtung gemacht?