Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

aschewolke über deutschland.....


17.04.2010 12:19
HiddenNickname
0

vulkanausbruch in island, brandaktuelles thema laut medien & Co... ich persönlich finde, es ist dezent übertrieben, zuviel wind um *bislang noch *nichts genaues.. wie stehts bei euch? beunruhigt euch sowas zu lesen/ hören usw? also soll ja über hamburg *zu sehen gewesen sein,hat jemand was gesichtet*? ich noch nicht !
ich denke, die natur holt sich sowieso iwann das zurück was sie lange nich mehr hatte
aber nun gut, ist auch nur meine meinung lieben gruß von gummi


0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

20.04.2010 08:15
editiert am 20.04.2010 08:36 melden kommentieren
19.04.2010 22:42
19.04.2010 22:07
19.04.2010 22:01
19.04.2010 21:58
19.04.2010 21:57
19.04.2010 21:57
19.04.2010 21:56
19.04.2010 21:52
19.04.2010 20:51
19.04.2010 19:18
19.04.2010 19:02
19.04.2010 13:50
19.04.2010 13:36
19.04.2010 13:18
editiert am 19.04.2010 13:18 melden kommentieren
18.04.2010 22:34
18.04.2010 22:32
18.04.2010 21:38
18.04.2010 17:19

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<