|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadaschewolke über deutschland.....
17.04.2010 12:19
HiddenNickname
0 vulkanausbruch in island, brandaktuelles thema laut medien & Co... ich persönlich finde, es ist dezent übertrieben, zuviel wind um *bislang noch *nichts genaues.. wie stehts bei euch? beunruhigt euch sowas zu lesen/ hören usw? also soll ja über hamburg *zu sehen gewesen sein,hat jemand was gesichtet*? ich noch nicht !ich denke, die natur holt sich sowieso iwann das zurück was sie lange nich mehr hatte aber nun gut, ist auch nur meine meinung lieben gruß von gummi
0
![]()
20.04.2010 08:15
19.04.2010 22:42
HiddenNickname
0
19.04.2010 22:01
19.04.2010 21:58
HiddenNickname
0
19.04.2010 21:57
19.04.2010 21:56
HiddenNickname
0
19.04.2010 21:52
19.04.2010 20:51
19.04.2010 19:18
19.04.2010 19:02
HiddenNickname
0
19.04.2010 13:50
HiddenNickname
0
19.04.2010 13:36
19.04.2010 13:18
18.04.2010 22:34
18.04.2010 22:32
18.04.2010 21:38
18.04.2010 17:19
0
![]() |
|