Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

:( aua.

Luca_Bri
HiddenNickname
mobile
15.06.2009 02:39
0
MAN!!!!

also wehe jemand lacht.

ICH MUSS DA WAS LOSWERDEN..

da ist so ein Vieh. Ein großes Schneidervieh. Ich sollte es bedrohen und es nicht mich!! Na, den ganzen Abend war ich tapfer, hab Ruhe bewahrt. Nur dann fing es an immer auf mich zuzufliegen. Ich HASSE solche Viecher. Sorry, ich steh völlig neben mir ich hab nur das Problem, dass ich sie nicht töten kann. So. Ich bin völlig frustriert aufgestanden, hab nach meinem Febreze gegriffen und danach gesprüht. Wehe jemand fragt mich nach dem Sinn. Sinnbefreit nehm ich an. Auf jeden Fall, wurds aber immer aggressiver, ich hab gehofft, es kann nimmer fliegen, (für alle Tierschützer, ja auch ich bin nur ein Mensch) Es flog mich dann an und ich wollt völlig panisch zur Seite springen. BAMM! Ich ausgerutscht in Febreze Laache, Bein verdreht und hingefallen. 5 Minuten lag ich da, weil mir mein rechter Arm, Knie, Bein, Knöchel alles weh getan hat und ich schreien wollte, wie ein KIND. Langsam beruhigt, zur Couch gerobbt, eine geraucht, eine Freundin angerufen. Jetzt schwillt mein Knöchel auf ein 4 faches an und ich kann meinen Fuß nicht bewegen. Horror. Ich BIN FRUSTRIERT UND MUSS DAS LOSWERDEN.

man. aua.

Hat jemand einen Tip, ausser kühlen und Bein hochlegen? Für den Fall ich komm irgendwie ins Bett..
Morgen Arzt.
Kornblumentra..
HiddenNickname
15.06.2009 23:07
0
melden
Luca_Bri
HiddenNickname
mobile
15.06.2009 21:43
0
melden