Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

auch arbeitskollegin*lächel*

Slyika
HiddenNickname
23.02.2006 12:19
0
also ich habe vor einer woche ner arbeitskollegin und dazu super guten freundin wir verstehen uns blendend....naja habe ihr gesagt des ich was von ihr wollte vor drei monaten und das es ziemlich lange gedauert hatte ehe ich über sie weg kam hm dachte sie fasst es scheisse auf abba sie hat es als kompliment gesehen und schrieb nettesachen und so sie hat seid vier jahren einen festen freund und war net immer treu...hatte nie was mit frauen gehabt..und einmal schrieb sie mir so wenn wir uns do treffen flöss mir einfach genug alk ein denn geht des schon so und denn habe ich ihr geschrieben was wäre wenn ich sie küssen würde ???und denn sagte sie sie will des net hat angst um freundschaft bla bla und ich sagte des wir uns net mehr treffen sollten und gestern schrieb sie ob ich mich doch noch treffen will und heute st do und wir treffen uns was soll ich davon halten will sie die freundschaft retten? hmmmmmm
ginny
HiddenNickname
mobile
23.02.2006 12:23
0
melden