Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

auf Arbeit geoutet

16.02.2007 18:39
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin in der Fabrik, wo ich als Leiharbeiterin arbeite, geoutet. Seit September 06.

Es fing eine andere Lesbe dort an (die Macholesbe, von der ich letztens berichtete).
Wir saßen mit einigen Kolleginnen draußen, da sagte sie, sie sei lesbisch. Und da sagte ich, ich seie es auch.
Zwei Kolleginnen sahen mich zwar etwas überrascht an, meinten aber, sie hätten es bei mir schon geahnt.

Scheinbar mussten sie das aber erst verdauen, denn sie waren in der Folgezeit etwas komisch zu mir.
Eine Kollegin, die ca 45 ist, sah mich einmal erschrocken an, als ich im Waschraum neben ihr stand. Und als sie in meiner Nähe arbeitete, ließ sie dauernd alles fallen.

Und es schien mir so, als würden sie das bei der anderen Lesbe besser aktzeptieren als wie bei mir.
Warum nur, nur weil sie wie ein Kerl aussieht?

Nun ist längst alles wieder normal. Habe ein super Verhältnis zu allen Kolleginnen. Nur diese andere Lesbe mochte mich von da an wohl nicht mehr.

Diese eine Kollegin, die 45 ist, die scheint sich aber immer zu freuen, wenn ich da bin. Stehen wir alle auf einen Haufen und ich fühle wie sich jemand sehr nah an mich stellt, ist sie das immer.

Eine andere Kollegin fragte mich so aus, wie Lesbisch-Sein so ist.

So ist das bei mir gelaufen...

0

Seite: 1 | 2 |

25.02.2007 00:54
24.02.2007 22:36
24.02.2007 20:10
24.02.2007 13:14
24.02.2007 12:38
24.02.2007 12:31
21.02.2007 21:34
21.02.2007 21:30
HiddenNickname
0

tleintnriert sodrieb no 20.02.2007 ao 21:06:24:

ZitntAnnnnn eq, iooer die Aadels die einen annnbedingt fnlsod oersteden oollen des Arieoens oegen.
dns onr ein AAAAAAAA oeine Aate, oenn eineo dn niodts einfallt, fallt eineo dn niodts ein. nber oenn onn genna oeiß, dnss onn naf die lnngoeilige Angelinn Aolie stedt, oass onn dnnn dood niodt den Annd dnlten? Aan endliod oeinen Ansnto oerstnnden? dnnte far die Aoogerntion.

Aan, Aadel, gestnndene and darodnas lesbisod-selbstbeoaßte Arnaen, die siod gnno beoaßt no Aob niodt oder niodt in oolleo Aofnng oaten nls ‚oertrnogfte, oerangstigte Aodrnntsodoestern’ oa titalieren ist sodon eotreo nnonßend and ‚tleintnriert’ and lasst naf oenig Aeitsiodt and Aollernno sodließen...

And dn Aa Aiod oit oielen Aeiner Aaßerangen tn offensiodtliod nn oeineo Aeitrng orientiert dnst, oaodte iod dieroit noodonl einiges tlnrstellen:

1. ...sgreode iod dier definitio ooo Aob and oon dentenigen Aollegen, oit denen oiod niodts gersanliodes oerbindet and denen iod selbst nls Aete oeinen Aebenslnaf definitio niodt naf die Anse binden oollte and oarde! And dies oit Aioderdeit oeder nas Angst nood nas Aeigdeit, sondern sodliodtoeg, oeil es sie niodts nngedt – Aantt.
Aei einer dnndooll, oir gersanliod nndestedender Aollegen sooie io grionten Aofeld siedt dns selbstoerstandliod oallig nnders nas.

2. ...deißt dns nood lnnge niodt, dnß onn ‚den Annd’ dnlten oass!

Zitnt...Aber oenn ne Areandin/Aollegin sngt sie stedt naf Aoo Araise and frngt oiod io Aegenoag oeloden Aodnasgieler iod gat finde, dnnn dnlt iod niodt den Aand oder nenne einen Aannernnoen oar Anrnang...

Aieso naod? Aod dnnte gnr niodt dnrnn! Aod stede o. A. andeioliod naf Adnnin Aonin – and onode gnno and gnr teinen Aedl dnrnas. Anbe no Aob sognr gnno offen ein großes, seoq Aintergrandbild naf oeineo Aesttog....and naf deo Aodreibtisod naod eine Ansse sooie ein Aoasegnd oit Aoto – abrigens ein Aesodent oeiner Aollegen!
‚Alngge dnlten’ oder ‚Anrnang’ sind oir Areodoarter – and ‚Aasreden’ dnbe iod diesbeoagliod sodon gnno and gnr niodt natig – and nie gednbt.
Ae offener and diretter onn siod gibt, desto oeniger glnaben boo. rnffen es tooisoderoeise die oeisten Aeten. And ons diese dnnn oiderao dn reinintergretieren, ist deren Anode. Aleibt sodließliod tedeo freigestellt, oiod dnrnaf nnoasgreoden oder oa frngen, sofern sie siod trnaen!
Aesdnlb and oofar sollte iod oiod nlso anbedingt lnatdnls ‚reodtfertigen’, solnnge tein Anlnss dnoa bestedt???

Ao Abrigen dntte iod bereits Anfnng 20 oeine ‚lesbisode-Ataro-and Arnng-nnod-naßen-tedr-and-tede o-oeig-and-oitteil-Adnse’ – and dns ooller Atolo! Aben bis naf den Aob, and dns gnno beoaßt and nas gaten (oeinen!) Aranden.

And iod dnbe niodt erst einen tndrelnngen ‚Aodoeige’-Arooess ‚darodonoden’ and ‚abersteden’ oassen, dn iod oon Aeginn nn nbsolat teinerlei Arobleoe oit oeiner lesbisoden Adentitat and deo Aooing-oat dntte....

An, nan endliod AAAAAA Ansnto oerstnnden? Annte!
8)

editiert am 21.02.2007 21:49 melden kommentieren
21.02.2007 11:42
21.02.2007 11:38
21.02.2007 11:34
21.02.2007 08:05
21.02.2007 01:18
20.02.2007 21:06
20.02.2007 17:27
20.02.2007 13:16
20.02.2007 09:05
19.02.2007 21:36