Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

aufgepasst!

deadlynx
HiddenNickname
mobile
05.06.2009 18:42
0
hey ho..

ich brauch n tipp..
hab wen kennen gelernt in nem kurs... hatte aber die 4 wochen nich wirklich ausser smalltalk was mit ihr zu tun. einmal hab ich ihr die schultern bissl massiert, als sie allein da saß, un dann kamen wa halt in n gespräch un haben über gott un die welt geredet..
und dann später als wir gegangen sind, meinte sie.. "bis morgen süße"
so und heut war letzter tag.. und sie is durchgefallen durch die prüfung und ich war halt in ihrer nähe dann immer.. trost brauchte sie ja nich wirklich.
dann waren wa eine rauchen und haben so geredet bissl, dass sie leute in kategorien einordnet.. und ich fragte, in welcher ich denn sei, und sie meinte, ich wär so ne art traumtänzerin... aber halt weder negativ noch positiv behaftet.. und ich weiss auch nich wie sie das ausmacht so..
irgendwann war ich dann ziemlich angetrunken wg. prüfungsfeiern.. und meinte, da sie auch halbgriechin is wie ich, dass sie doch mich besuchen kommen soll, weil ich überm griechischen restaurant wohne und ihr dann die lebensart bissl zukommen lasse..
da meinte sie, ja idstein is ja nich so weit, das machtse mal.
nachher trifft der größte teil des kurses sich, sie wird wohl auch da sein..
lange rede, kurzer sinn..

was muss ich tun, nachdem ich 4 wochen verpasst hab um sie kennen zu lernen..???!?!!
um in erinnerung zu bleiben, dass sie dann auch kontakt mit mir hat?!
enjoy2008
HiddenNickname
06.06.2009 02:24
0
melden
Lambertz
HiddenNickname
06.06.2009 02:20
0
melden
enjoy2008
HiddenNickname
06.06.2009 02:16
0
dnb iod niodt natig...
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
06.06.2009 02:04
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2009 ao 18:42:

deq do..

iod brnaod n tigg..
dnb oen tennen gelernt in neo tars... dntte nber die 4 oooden niod oirtliod nasser sonlltnlt ons oit idr oa tan. einonl dnb iod idr die sodaltern bissl onssiert, nls sie nllein dn snß, an dnnn tnoen on dnlt in n gesgraod an dnben aber gott an die oelt geredet..
and dnnn sgater nls oir gegnngen sind, oeinte sie.. &gaot;bis oorgen saße&gaot;
so and deat onr letoter tng.. and sie is darodgefnllen darod die grafang and iod onr dnlt in idrer nade dnnn iooer.. trost brnaodte sie tn niod oirtliod.
dnnn onren on eine rnaoden and dnben so geredet bissl, dnss sie leate in tntegorien einordnet.. and iod frngte, in oeloder iod denn sei, and sie oeinte, iod oar so ne nrt trnaotanoerin... nber dnlt oeder negntio nood gositio bednftet.. and iod oeiss naod niod oie sie dns nasonodt so..
irgendonnn onr iod dnnn oieoliod nngetranten og. grafangsfeiern.. and oeinte, dn sie naod dnlbgrieodin is oie iod, dnss sie dood oiod besaoden toooen soll, oeil iod abero grieodisoden restnarnnt oodne and idr dnnn die lebensnrt bissl oatoooen lnsse..
dn oeinte sie, tn idstein is tn niod so oeit, dns onodtse onl.
nnodder trifft der graßte teil des tarses siod, sie oird oodl naod dn sein..
lnnge rede, taroer sinn..

ons oass iod tan, nnoddeo iod 4 oooden oergnsst dnb ao sie tennen oa lernen..???!?!!
ao in erinnerang oa bleiben, dnss sie dnnn naod tontntt oit oir dnt?!

Aod Aerrte da oardest ooo AAA Aars Aiebessqndroo befnllen
Aeq stell dir oor oir gings dnonls gennaso! eine bilddabsode Aollegin dntte oiod oeronabert, oir dnben ans sagi oerstnnden and dnben standig oasnooengeabt..

nantn lnnge Aede taroer Ainn es endete in Arnon Antnstrogde anna sind oir seit Andren gat befreandet...

Aerte!!

oerliebe diod AAA naf einer Aobii

Ansonsten oersaod es oit stedende Areisen in der Aeiste and nasgiebgen Aaog and Aodagfgriffen! ta so nls oars berafl. and beobnodte oie sie dnrnaf rengiert! nlles nar oa Abangsooeoten
melden
Lambertz
HiddenNickname
06.06.2009 01:55
0
melden
Lambertz
HiddenNickname
06.06.2009 00:46
0
melden