Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
ich bin am ende!war 11jahre mit einer frau zusammen, meine erste frau, die mir geholfen hat, meine identität als lesbische frau zu finden. eine frau, die immer sagte, sie sei viel lesbischer als ich usw. eine frau, die mich heiraten wollte..nun hat sie schluss gemacht. wir wollten freunde bleiben, da sie auch meine beste freundin war. ist nicht immer bei einer platonischen beziehung geblieben. es war hart und ich war am ende aber der hammer kam vor einigen wochen, als sie mir betrunken sagte, sie hat lust auf männersex und kann eine beziehung mit einem mann nicht ausschließen. sie war nun eine woche bei mir weil sie ihre mandeln entfernt bekommen hat. ich habe mich um sie gekümmert, mir extra urlaub genommen, versucht sie nur als freundin zu sehen. leider war ich dumm und böse, denn ich hatte ein komisches gefühl, da sie ständig am sms schreiben war und ich fragte sie, obs jemand neues in ihrem leben gibt. sie sagte nein. wir hatten außerdem vor längerer zeit abgemacht, dass wir uns sagen, wenn wir wen neues kennengelernt haben. einfach aus respekt und damit jeder für sich entscheiden kann, ob er erstmal abstand von der freundschaft braucht.jedenfalls schreibt sie mit einem mann die dreckigsten sexuellen fantasien. es ging auch um liebe usw.
habe danach einen zitteranfall bekommen, bekomme kein bissen runter. habe sie danach immer wieder gefragt, ob es jemanden gibt und sie sagt nein und dass ich es erfahre, wenn es so ist. bin zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! und ihr geht es gut, weil sie sagt, sie hat all den schmerz schon während unserer beziehung durchlebt und ich bin der grund, weshalb sie nicht mehr weinen kann.
ich weiß nicht, was ich denken soll. warum hat sie mir nie erzählt, dass sie auf männersex steht und warum nennt sie sich lesbe. sie sagt, sie wird immer wieder wegen frauen schwach werden. sie findet männer unkomplizierter. sie findet sich selbst eigentlich auch lesbisch. habe ich sie nie richtig gekannt???????????