aus tiefstem herzen..
so früh soviel zu empfinden, zweifel haben und unsicher sein, nicht zu wissen was kommt oder grad geschieht, misstrauisch und eifersüchtig sein niemals die gewissheit haben das, das bleibt woran man hängt was man braucht und liebt, nie zu wissen was wirklich in dem anderen vorgeht, glücklich sein und träumen dinge verwirklichen und hoffen immer wieder hoffen und doch nie zuviel hoffen den realitätssinn nicht verlieren, von den augen ablesen köprpersprache und dergleichen lesen und erkennen ob etwas nicht stimmt, probleme lösen das leben des anderen begleiten teil davon sein und auch wenn es nur kurz ist zu wissen das es doch auch schön war, vorallem einzigartig.
Gefühlvoll sein und die ehrlichkeit damit verbinden es nicht verstecken.. wie du weist bin ich das und will es nicht verstecken, weil es auch zu gross ist dir all das mitzuteilen was in mir vorgeht dich daran teilhaben lassen an dem glück was ich empfinde und auch allen anderen.
So zittern mir bei diesen Zeilen die Hände, mein Herz schlägt bis zum Himmel und aufgeregt bin ich als ständest du vor mir, denn stück für stück öffne ich mich für dich mehr, lasse mehr zu und werde verletzlicher als ich mich eh schon gemacht hab.
Mein Schatz
wenn ich einst meinen Schöpfer treffe,
erzähle ich ihm von dir
und wie meine zeit mit dir war,
wie wichtig du mir warst
und wieviel du mir bedeutet, gegeben hast
in meiner zeit mit dir,
wie sehr ich dich liebte
und es nochmehr hätte werden können,
ich werde ihm danken das ich dich treffen durfte,
wünsche mir das er es nocheinmal geschehen lässt,
egal was passiert ist,
denn deine begleitung egal ob lang oder kurz war etwas besonderes.
Gefühlvoll sein und die ehrlichkeit damit verbinden es nicht verstecken.. wie du weist bin ich das und will es nicht verstecken, weil es auch zu gross ist dir all das mitzuteilen was in mir vorgeht dich daran teilhaben lassen an dem glück was ich empfinde und auch allen anderen.
So zittern mir bei diesen Zeilen die Hände, mein Herz schlägt bis zum Himmel und aufgeregt bin ich als ständest du vor mir, denn stück für stück öffne ich mich für dich mehr, lasse mehr zu und werde verletzlicher als ich mich eh schon gemacht hab.
Mein Schatz
wenn ich einst meinen Schöpfer treffe,
erzähle ich ihm von dir
und wie meine zeit mit dir war,
wie wichtig du mir warst
und wieviel du mir bedeutet, gegeben hast
in meiner zeit mit dir,
wie sehr ich dich liebte
und es nochmehr hätte werden können,
ich werde ihm danken das ich dich treffen durfte,
wünsche mir das er es nocheinmal geschehen lässt,
egal was passiert ist,
denn deine begleitung egal ob lang oder kurz war etwas besonderes.