Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

aus und vorbei

suncheyenne
HiddenNickname
05.12.2007 10:36
0
für alle gebeutelten und geschundenen herzen... seid stark... und vielleicht könnt ihr eines tages auch verzeihen...

lang, lang lag ich wach...
und dachte nach, mit wundem herzen...
über dich und mich und die zeit danach...
und wie wir uns verletzen...
und ich seh dich kommen und ich seh dich gehen...
und ich schmeiss dich aus meinem leben...
ich lösch dich aus dem telefon...
und lege mich daneben...

und wenn die nacht sich um die häuser schleicht und die hunde heulen deinen namen...
wenn du geister siehst und nicht weiter weisst erinner dich daran:

ich werd dir verzeih'n...
aber nicht mehr heut...
vorbei ist vorbei...
alles hat seine zeit...
wir werden sehen was übrig bleibt...
aber heute werd ich in frieden schlafen...

machs gut meine liebe...
bist mein feind geworden...
zählst die dunklen wolken...
und wartest auf den morgen...
zu viel gehört, zu viel gesehen und nicht wirklich was bereut...
ich werd dich nicht mehr wiedersehen in den gärten meiner zeit...

ich werd dir verzeih'n...
aber nicht mehr heut...
vorbei ist vorbei...
alles hat seine zeit...
wir werden sehen was übrig bleibt...
die welt ist zu klein für uns zwei...
wir werden's bereuen aber vielleicht
werde ich heut...
noch in Frieden schlafen gehen...

suncheyenne
HiddenNickname
07.12.2007 21:09
0
melden
Violette
HiddenNickname
05.12.2007 12:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2007 ao 11:29:19:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.12.2007 ao 11:26:53:

dnst Aa dns Aediodt gesodrieben?

....oir oerden es bereaen..., dnnn ist es niodt oorbei and oie tnnn onn radig sodlnfen, oenn onn nood so nafgeoadlt ist? Aeroeiden, sollte onn iooer in einer Aeoiedang and oeiter onoden, denn es tooot niodts besseres nnod, oeine Arfndrang!

oeil &gaot;niodts besseres nnodtooot&gaot; soll onn eine sodleodte beoiedang fadren? :sdoot:

Aod sgrnod/resg. sodrieb oon oeroeiden, denn es ist oa siogel dier oa arteilen and Allgeoeinglatoe oa bedienen ist bnnnl. Andioidaell geseden gabe es so dente iod, iooer die Aagliodteit oa oeroeiden, es oaßte sodon sedr oiel gnssiert sein ao oon einer sodleodten Aeoiedang oa sgreoden and dns oissen oir dier niodt, es oarde niodt oitgeteilt, nlso sind es Aeroatangen, iod ging naf dns Aediodt-Aied? ein, indeo stedt, &gaot;oir oerden es bereaen&gaot;...and solnnge iod dns Aefadl dnbe iod oarde eine Arennang bereaen, trenne iod oiod niodt, bin iod nood niodt dnoa bereit, glnabe iod nn die Aiebe and taogfe dnrao. Aenn, tn es tooot niodts besseres nnod, siod oa trennen ist der sodnellste and einfnodste Aeg, dood es gibt bei Arennangen iooer nar ooei Aerlierer/innen, teine Aieger/innen, dns ist Atogie.
Aate Aeoiedangen oeiodnen siod dndarod nas, dnss sie naod in sodleodten Zeiten oaeinnnder steden, dood Aerbindliodteit and Zaoerlassigteit ist in anseren oberflaodlioden, sodnelllebigen Zeiten ein seltenes Aat, denn es ist tn sooo einfnod, onot die naodste oaoindest far´s Aett oa finden, dood die Aeele bleibt naf der Atreote and der Aensod oird iooer einsnoer and dodler.
melden
jule_sophie
HiddenNickname
05.12.2007 11:33
0
melden
Fly_with_me
HiddenNickname
05.12.2007 10:39
0
melden