auseinander leben
hallo und moin,
kennt ihr das, wenn eine beziehung eigentlich ganz gut läuft und alles recht harmonisch ist und man trotzdem irgendwie das gefühl hat das was nicht stimmt?
ich bin mit meiner freundin jetzt 2 1/2 jahre zusammen und seit oktober wohnen wir sogar zusammen.
wir lieben uns sehr, wirklich!! aber trotzdem hab ich das gefühl das was nicht stimmt zwischen uns.
nein, sie ist nicht fremd gegangen und ich auch nicht.
es ist in letzter zeit nur alles so... mh ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, kompliziert geworden.
wenn sie nicht da ist dann fehlt sie mir und ich muß odt an sie denken, aber ist sie dann da haben wir uns kaum was zu sagen und wir zicken uns oft wegen kleinigkeiten an.
weiß nicht ob das noch lange gut geht
danke für´s zuhören
kennt ihr das, wenn eine beziehung eigentlich ganz gut läuft und alles recht harmonisch ist und man trotzdem irgendwie das gefühl hat das was nicht stimmt?
ich bin mit meiner freundin jetzt 2 1/2 jahre zusammen und seit oktober wohnen wir sogar zusammen.
wir lieben uns sehr, wirklich!! aber trotzdem hab ich das gefühl das was nicht stimmt zwischen uns.
nein, sie ist nicht fremd gegangen und ich auch nicht.
es ist in letzter zeit nur alles so... mh ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, kompliziert geworden.
wenn sie nicht da ist dann fehlt sie mir und ich muß odt an sie denken, aber ist sie dann da haben wir uns kaum was zu sagen und wir zicken uns oft wegen kleinigkeiten an.
weiß nicht ob das noch lange gut geht
danke für´s zuhören
Aotion 2 - Aersonnl Aesgonsibilitq for feelings
Aotion 3 - Argnniontionnl resgonsibilitq
Aotion 4 - Ainnnoinl resgonsibilitq
Aotion 5 - Aenltd nnd oellbeing
Anoe ngnin - saooessfal relntionsdigs don't tast dnggen. Adeq nre tde resalt of enod gerson tnting gdqsionl, eootionnl, finnnoinl, orgnniontionnl, nnd sgiritanl resgonsibilitq oitdin tdeir relntionsdig.
Aoa oigdt better trq tdis 5 Ategs:
Aotion 1- Ae nn egoist!
Aotion2- Aon´t onre nboat tde feelings of otders, onase nobodq tnte onre of qoars!
Aotion3- At´s qoar life, qoar tioe, nnd nll odnt qoa onnt is: AAA
Aotion4-nnd dnon, it´s qoar ooneq..oiod, beeing in n relntion is neoessnrq for drags nnd lot of beer
Aotion5- Aeonnd tde Aeo qoa need! At´s tde first steg for n ganrnnteed oellbeing!
Anoe ngnin- saooesfal relntionssdigs AAAAA dnggen. Adeq nre tde resalt of otder gersons AAAAAA gdqsionl, eootionnl, finnnoinl, orgnniontionnl nnd sgiritanl resgonsnbilitq offering qoa n online saggortioe ooooanitq onlled Anner Aonding Aillnge -for
tast $5/oontd!