Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ausgeschlossen von Famlie

Freakquency_M..
HiddenNickname
02.03.2006 12:37
0
Nach meinem coming out gab es erstmal Probleme mit den Eltern, nachdem ich nun ausgezogen bin und einiger Zeit fast Funkstille, komme ich jetzt wieder besser mit meinen Eltern klar, und das nach mehr als einem Jahr. Aber ich war immer alleine dort, mit meiner Freundin haben wir uns noch nicht ausgesprochen. Will das demnächst mal in Angriff nehmen.
Bei meiner Tante waren wir vor 2 Jahren auf Geburstag zusammen eingeladen, ich muss dazusagen, das ist die angeheiratete Tante, die Frau vom Bruder meiner Mutter, also noch nicht mal richtig verwandt, aber das sollte auch der einzige Geburtstag bleiben, an dem wir zusammen eingeladen waren. Auch sonst bei dem Rest meiner Familie, gut die haben nie so richtig Geburtstag gefeiert, aber ich habe zumindest jeden angerufen und gratuliert und da waren dann auf einmal meine Eltern auf dem Geburtstag eingeladen. Ich fühle mich echt irgendwie ausgegrenzt, bei mir meldet sich keine Sau, ja gut, zum GEburtstag haben sie auch angerufen, aber sonst hört man ja von keinem was. Bin etwas traurig darüber, aber gut hat auch jeder seine eigenen Probleme.
Gehts jemandem ähnlich?

LG Martina