Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ausschluß??

jeannedarc130..
HiddenNickname
21.12.2003 00:57
0
wie du möchtest Abalone
dann eben der ganze sülz nochmal hier

Hallo Jeanny,

leider müssen wir dich heute verwarnen. Grund dafür ist Folgender:

Trotz des Hinweises im Forum das Zerchatten (darunter verstehen wir private Unterhaltungen in einem Forumsthread die nicht dem Thema zugehörig sind) nicht gewünscht ist und gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt hast du diesen Hinweis bewusst ignoriert und direkt weitere private Unterhaltungen geführt.

Hälst Du Dich in Zukunft nicht an unsere Nutzungsbedingungen kann dies den Ausschluss bei lesarion mit sich ziehen.

Lesarion

is das jetzt auch privat? @ abalone

..schließt du mich jetzt damit aus? bloß weil ich mal meine meinung zu deinem obigen text ablass, is das hier verboten oder wie, ich hab heute überhaupt nichts weiter gesagt und wenn wars zum thema ..... also könnt ich das ja jetzt fast persönlich nehmen

lieben gruß

ps...find ich das schon bedauerlich von dir, sowas zu bringen, du meinst ihr versteht spass oder lacht auch mal über witze über euch nur sollte das nicht zu weit gehn, ganz deiner meinung, nur ging in dem thread *ne frage zur Queensliste* kein witz unter die gürtellinie und weder von mir noch von den anderen..und wenn solche threads tatsächlich dann den server belasten, ja mein gott, schließt den doch..ich denk eher, du hast ein problem mit mir, kann das sein? auch bedauerlich, weil ich keins mit dir hab, zumindest nicht bis vor 5 minuten..hätt da gern mal ne antwort drauf von dir..
lieben gruß
BeautyOfGemin..
HiddenNickname
mobile
23.02.2004 01:12
0
melden
sunny_26
HiddenNickname
22.02.2004 22:33
0
melden