Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

aussichtslosigkeit und traumfrau, part 2.

bli_
HiddenNickname
25.09.2008 23:35
0
vielleicht erinnert sich jemand noch dunkel, dass ich vor ein paar wochen mal geschrieben habe, dass ich mich (zum ersten mal) sehr in eine frau verknallt habe.

ich mache eine party und wollte sie einladen, dort ein bisschen versuchen zu flirten und sowas.
jetzt ist quasi der worst case eingetreten. sie hat abgesagt. einerseits hat sie einen plausiblen grund, andererseits habe ich das gefühl, dass sie auch kein wirkliches interesse hat. (mal davon abgesehen, dass sie höchstwahrscheinlich sogar eher hetero ist.)

das problem ist: diese party war meine einzige möglichkeit, sie nochmal zu sehen. jetzt bin ich wieder auf zufälle angewiesen; ziemlich dumm.

habt ihr irgendwelche vorschläge für weiteres vorgehen?
ich hab - wie gesagt - das gefühl, dass sie nicht wirklich interesse an dem kontakt zu mir hat. anderseits verstehen wir uns eigentlich gut und so schlimm bin ich nun auch wieder nicht....

ich kann einfach nicht loslassen, scheiße.