|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread-> ausstieg
11.02.2010 14:52
HiddenNickname
0 westerwelle will die taliban fuer ausstieg bezahlen. können wir uns geld fuer den nicht einstieg holen?
0
![]()
11.02.2010 17:59
HiddenNickname
0
11.02.2010 17:38
11.02.2010 17:33
11.02.2010 17:15
11.02.2010 16:50
11.02.2010 16:18
HiddenNickname
0
11.02.2010 16:17
11.02.2010 16:12
11.02.2010 16:06
11.02.2010 16:02
HiddenNickname
0
11.02.2010 15:59
11.02.2010 15:54
HiddenNickname
0
11.02.2010 15:24
11.02.2010 15:14
0
![]() |
|