Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

[b]BLAUE AUGEN AUF DEM CSD IN KÖLN GESUCHT!!!

17.07.2006 08:52
HiddenNickname
0

Hi Mädels!

Ich war gestern auf dem CSD in Köln und es war mal wieder superklasse! Viele coole Leute, super Wetter und gute Drinks!

Nun hab ich aber ein kleines Prob. Habe da wohl die schönsten Augen auf der gaaaaaanzen Welt gesehen! Wollte sie auch noch ansprechen, aber ich hab mich nicht getraut!

DU hattest ein weißes Shirt an und kurze schwarze Haare! Bist wohl ungefähr 1,62 cm groß! Und die Augen waren so hell und blau... *schwärm*
Es war ungefähr kurz nach 18 Uhr, als Du an der Politbühne vorbei bist mit Deinen Leutz! Und wenn man bis zum Ende des Platzes geht und dann links hoch, hast Du mit den Damen auf dem Boden gesessen! Eine lag etwas angelehnt auf einem Rucksack. Ich glaube sogar, dass Ihr fast alle ein weißes Oberteil an hattet.

Erkennst Du Dich hier wieder oder weiß sonst jemand, wer es sein könnte? Würde diese Augen gerne nochmal wieder sehen!

Bitte helft mir!

0

17.07.2006 09:09
17.07.2006 08:59
17.07.2006 08:55
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<