|
|
Forum » Coming Out » Thread[b]It´s my LIFE!!!![/b]
02.06.2004 01:33
HiddenNickname
0 Mir geht´s so guuuuut! In den letzten 10 - 12 Wochen habe ich wohl die größte Veränderungen/Offenbarung meines Lebens (immerhin schon 38 Jhare) erlebt und endlich den Weg zu mir gefunden. Erstmalig habe ich mich auf eine Beziehung mit einer Frau eingelassen. Diese Beziehung ist zwar inzwischen leider zu Ende. Aber ich habe so viel über mich gelernt! Jetzt weiß ich, ich liebe Frauen, habe sie insgeheim schon immer geliebt, nur jetzt kann ich es zulassen. Ich habe das Gefühl mit mir endlich im Reinen zu sein. Ich habe auf einmal unendlich viel Energie und merke wie mich das verändert. Interessanterweise war das anderen (gute Freundin) schon viel bewußter/klarer als mir. Ich habe nette Menschen kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen !Auf dem Wäldchestag in der Regenbogenarea habe ich getanzt, gelacht, gelebt wie schon seit Jahren nicht mehr! Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Dafür gibt es keine passenden Worte. Ist das nicht schön? Ich will jetzt leben, tanzen, lachen und lieben! Freue mich über mein neues Leben! XIRA PS Das "outing" war so easy bei meinen besten Freunden! Jetzt ist nur noch die Family unwissend!
0
![]()
02.06.2004 18:05
02.06.2004 14:01
0
![]() |
|