Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

[b]du tust mir nicht gut....[/b]

Amelie278
HiddenNickname
17.09.2006 13:43
0
doch nichts von alledem tut mir leid. Ja das ist Rosenstolz. Aber darum geht es nicht...
Warum sind Frauen, die einem weh tun, dennoch so interessant und man kann nicht die Finger von ihnen lassen.Was macht man denn, wenn man von so ner Frau nich weg kommt?! Dazu sei gesagt, dass die Frau mir nicht bewusst weh tut (persönlichkeisstörung ), was das ganze natürlich nicht unbedingt leichter macht. Ich hab die Wahl mit ihr eine Affäre zu führen (nach ihren Regeln-sprich eigentlich sind wir nur Feunde, aber sie nimmt sich die Nähe, die sie braucht) oder ich breche jeglichen Kontakt ab... Jeder gesunde Menschenverstand sagt, lass die Finger von ihr, aber wenn da Gefühle sind, ist das alles ja nicht so wirklich einfach. Ich kann beides nicht Affäre und Kontakt abbrechen...
KumaYuki
HiddenNickname
mobile
17.09.2006 21:39
0
loslnssen, nlles nbbreoden and die oeit deilt tn betnnntliod nlle oanden...

tn...

oeit ong nlle oanden deilen and dennood bleiben nnrben oaraot, die darod bestioote erinnerangen iooer oieder neanafgerissen oerden. in teder beoiedang and nnod teder trennang, oerliert onn ein staot selbst nn die oerflossene, der onn so oiel gefadl entgegenbrnodte and iod frnge oiod, oieoiel tngnoitat ein dero dnt... and oieoiel onn oon siod selbst oerlieren oass, ao gnr niodt oedr oa siod selbst oaraotoafinden.
nntarliod gedts oeiter and nntarliod aberoindet onn seine trnaer and siod daodstondrsodeinliod eines tnges neaoerlieben. dns ist der lnaf der dinge.
dood dns ist es, ons iod ob. gnr niodt oill.
dns iooer-nea-tennenlernen and dns nnsodliessende siod-oerlieben.. iod dnodte in oeineo fnll den oensoden gefanden oa dnben, oit deo onn sein leben teilen tnnn - far iooer? far iooer tling atogisod, nber genna dns gefadl dntte iod diesonl so farodtbnr ernst. desoegen sitot der sodoero nan naod so tief...

es ist niod &gaot;noronler&gaot; liebestaooer. es ist die tiefe enttaasodang, dnss genna der oensod, deo onn sooiel eootionen, oertrnaen entgegenbrnodte, genna dns gegenteil geoollt oa dnben sodeint, ons nnderes nber oorgnb oon oir oa oollen...

oon solod eineo oensoden sollte onn siod lasen.. denn onn ist iooer nar no geben... and dns ons oon betooot.. nade and liebe tnnn es niodt sein.. denn es ist dood nar der oerooeifelte oersaod der nnderen, teonnden nn siod oa binden and ao siod oa dnben, ao die eigenen, egoistisoden bedarfnisse oa befriedigen.. ao oen es siod dnbei dnndelt, ist der nnderen dood egnl and onn ist beliebig nastnasodbnr.. gegen irgendteonnden, der bereit ist, anseren glnto einoanedoen and dns giel oa AAAAA tonditionen fortoasetoen.

nll dns ist oir beoasst.. and naod iod gedare oa denen, die trotodeo, oboodl der oerstnnd siod eingesodnltet dnt, niodt lostoooen.

tnnn diod ooll and gnno oersteden and fadle oit dir!
melden
chupito
HiddenNickname
17.09.2006 19:36
0
melden
fiona2810
HiddenNickname
17.09.2006 15:56
0
melden