Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

[b]kommt das mädel aus meiner mannschaft auch

engelche
HiddenNickname
18.07.2005 20:06
0
hallo zusammen!
ich spiele jetzt erst seid einer woche fussi und bei mir ist nen mädel in der mannschaft das auf frauen steht. also ich denke mal und hoff es! sie sieht aus ganz schön männlich aus. wir hatten am sonntag ein tunier, da hat sie die aussage gemacht das ihre freundin krankenschwester ist und das es zwischen denen nicht mehr so gut läuft. dann würde mal kurz übers blu geredet. das blu ist doch ne homo disse oder nicht?! ja auf jeden fall hab ich ihr dann heute geschrieben ob ich sie was fragen darf?
ich fragte sie, ob sie vom anderen ufer kommt und darauf antwortete sie "ja ich bin hetero". ich glaube das sie sich verschrieben hat. habe ihr dann geschrieben das es dumm war von mir zu fragen und sie dennen anderen nichts davon sagen soll weil es mir total peinlich ist das ich da falsch lag.
bis jetzt kam immer noch nichts zurück. soll ich ihr nochmal schreiben oder ist das dann zu nervig?!

würde gerne mal wissen was ihr davon haltet

carina
SharonHH
HiddenNickname
20.07.2005 22:13
0
melden
addi-biene
HiddenNickname
20.07.2005 13:08
0
melden