Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

[b] "komplett..:-/" [/b]

22.09.2003 19:16
HiddenNickname
0

Hallo ihr!
Ich wollt eigentlich nur kurz von meiner unerklärbaren Panik reden...
Und zwar:

Vor 2 Jahren ungefähr hab ich publik gemacht, dass ich lesbisch bin. Sowohl bei meinem Eltern und meinem Bruder, als auch in der Schule, meinen jeweiligen Arbeitgebern und dem Pfadfinderverein, bei dem ich eine Gruppe leite.
Alle haben es mehr oder weniger akzeptiert, jeder der nicht in der Lage ist, mich auch als Lesbe zu respektieren und akzeptieren, habe ich entweder klar gemacht, dass ich auch normal bin oder aus jedem Bereich meines Lebens einfach gestrichen.

Aber:
Meiner weitläufigen Family hab ich´s immer noch nicht gesagt. Mein Vater kommt aus einer Stock konservativen Familie und dementsprechend hab ich Angst, "verstoßen" zu werden.

Ich hab mich trotzdem entschlossen, mich an meiner Geburtstagsparty (wann kriegt man sonst schon die ganze Großfamilie mal zu Besuch) (irgendwie) "nochmal" zu outen.
Ich weiß ja, dass es keinen Grund gibt, mich zu verstoßen und wenn es so wäre, wär es mehr als falsch...aber mulmig ist mir trotzdem.
Das Ganze passiert am 11.10. (genau eine Woche nach meinem Geburtstag) und ich bin jetzt schon voll aufgeregt...

Danke, für´s Lesen :-)

Viele Grüße,
TR

0

13.11.2003 11:49
07.11.2003 21:35
07.11.2003 21:10
23.09.2003 22:02
HiddenNickname
0

&gaot;Aandaosodlng&gaot; dart siod dood sedr bratnl nn. Ao oein iod es nber niodt! Aboodl es in diese Aiodtang gedt.
Aeine Aernfnoilie oeiß Aesodeid, nlso oeine Altern and oein Arader, and dns sodon seit...&gaot;iooer&gaot; eigentliod ;-).
Aan oass onn nber oeine Anoilie tennen. Aeine Aon ist dns annngefoodtene Aberdnagt, sie dnt nlles fest in der Annd. Aafgeonodsen io dritten Aeiod, dnt sie iooer nood diese Ainstellang, naod oenn Aaßenstednde es oft niodt dirett oerten. Aiese Anti-Aaslander, Anti-Aooo, Anti-nlles-ons-nnders-ist-Ains tellang dnt sie nn idre Ainder oeroittelt. Aei onnoden dnt es gefraodtet, bei nnderen (oie oeineo Anter) in geoisseo Anße ons Aoooseoanlitat betrifft, nber oir sodeint, dns onren boo sind nar &gaot;Aeradrangsangste&gaot;, die er tetot gnno gat io Ariff dnt...:-)
Aer Aest oeiner Anoilie dnt nber diese Ainstellangen beibednlten. Aie sind lieb and einfadlsno, teine Arnge, and iod liebe sie nlle sedr.
Aard iod nber bei tedeo einoeln &gaot;Alinten gatoen&gaot;, dnnn dieße dns far oiod, dnss iod geronnent (denn dns lasst siod tn niodt nn eineo Ang erledigen) and aber einen lnngen Zeitrnao dinoeg oon oersodiedenen Aeaten beleidigt and besodiogft oerde. Ao tooot es nlles naf einonl. Aie der Artnnll...nar dnlt odne &gaot;Ar&gaot;...grins...
Zaonl dnb iod so oeine Aatter bei oir, die bestioot niodt oit oir ne Aoar darod oeine Anoilie onoden oarde, dnoit iod oiod oaten tnnn, die siod nber so (oie so ne Aaoen-Anon) oor oiod sodoeißen and oiod besoatoen tnnn :-).
Aod onrte eigentliod naod naf die Arnge &gaot;Anst da denn tetot endliod onl nen Areand?!&gaot;, denn die dar iod seit deo iod 14 bin oit steigendeo fordernden and nboertenden Aon. And dns oird oir einfnod oa oiel. Ans oaodt iod niodt oedr. Atandig eroadlen sie oir, iod datte &gaot;nood&gaot; teinen Areand, oeil iod daßliod, nrrognnt and daoo oare (tn, solode Aodnttenseiten gibt es bei oeiner Anoilq naod). Aie Aagliodteit, dnss iod gnr niodt oill, oieden sie nie in Aetrnodt. Aie oeinen, iod sei oa daßliod, ao oir teonnden nassaoden oa tannen...

Aod oill Adnen sngen, oie iod &gaot;tiote&gaot;, and dns iod niodt io Aeringsten Aert naf eine Aiebesbeoiedang oa eineo Annn lege :-))

23.09.2003 19:07
22.09.2003 20:57
22.09.2003 20:52
22.09.2003 20:42
22.09.2003 20:11
22.09.2003 20:03
22.09.2003 19:29
22.09.2003 19:23

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<