|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadbadminton bremen
16.05.2007 20:30
HiddenNickname
0 B A D M I N T O N Die Badmintonspieler/innen von Wärmer Bremen suchen neue Mitspielerinnen (von Anfänger bis Fortgeschrittene) zum regelmäßigen Badminton spielen. Wo: HALLE SCHULE NORDSTRASSE 349, 28217 Bremen Wann: Donnerstags von 18.30 - 20.00 Uhr Treffen: 18.20h vor der gr. Sporthalle Achtung! Das Training finden auch am 17.05.2007 statt. Kontakt: Jens: 0421-7926498 Sigi: 0421-4986522 oder www.waermerbremen.de
0
![]() |
|