|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadbänderriß
27.12.2007 09:31
HiddenNickname
0 liebe mädels, ich habe mir vor 2 Wo einen bänderriß am sprunggelenk zugezogen und laufe jetzt mit einer plastikschine herum wer hat schon mal einen bänderriß gehabt und kann mir sagen, welchen sport ich bald wieder machen kann bzw. welche kräftigungsübungen es gibt vorab schon mal ein Dankeschön
0
![]()
05.01.2008 10:17
05.01.2008 10:04
05.01.2008 08:19
05.01.2008 02:30
04.01.2008 14:11
03.01.2008 10:13
02.01.2008 23:04
01.01.2008 23:39
01.01.2008 11:35
HiddenNickname
0
31.12.2007 10:10
31.12.2007 10:03
30.12.2007 23:45
30.12.2007 23:41
30.12.2007 20:41
29.12.2007 20:47
29.12.2007 20:45
29.12.2007 20:41
29.12.2007 20:39
HiddenNickname
0
28.12.2007 23:47
HiddenNickname
0
0
![]() |
|