Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

bänderriß

27.12.2007 09:31
HiddenNickname
0

liebe mädels,
ich habe mir vor 2 Wo einen bänderriß am sprunggelenk zugezogen und laufe jetzt mit einer plastikschine herum
wer hat schon mal einen bänderriß gehabt und kann mir sagen, welchen sport ich bald wieder machen kann bzw. welche kräftigungsübungen es gibt

vorab schon mal ein Dankeschön


0

Seite: 1 | 2 | 3 |

05.01.2008 10:17
05.01.2008 10:04
05.01.2008 08:19
05.01.2008 02:30
04.01.2008 14:11
03.01.2008 10:13
02.01.2008 23:04
editiert am 02.01.2008 23:06 melden kommentieren
01.01.2008 23:39
01.01.2008 11:35
31.12.2007 10:10
31.12.2007 10:03
30.12.2007 23:45
30.12.2007 23:41
30.12.2007 20:41
29.12.2007 20:47
29.12.2007 20:45
29.12.2007 20:41
29.12.2007 20:39
28.12.2007 23:47

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<