Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bakterienauffangbehälter

hounddog
HiddenNickname
01.07.2009 20:54
0
so, wusste nicht so wirklich, wohin ich diesen fred reinsetzen sollte, aber kummer trifft es ganz gut, glaube ich.

hatte vor knapp zwei wochen ne schlimme erkältung, die mit antibiotika behandelt wurde. danach habe ich eine mittelohrentzündung bekommen (bakterien sind gewandert), also wieder zum arzt, neues antibiotika! Das schlägt aber nicht an und jetzt kriege ich noch ein neues. Wollte fragen, wer sich damit auskennt, ob das eigentlich noch vertretbar ist, bin ja ein penicillinbeladenes menschenwesen jetzt. ich kenn die üblichen nebenwirkungen, magen-darm und bla, bin aber bisher ganz gut drum herum gekommen. gibt es noch andere komplikationen in bezug auf drei wochen antibiotika?

und bevor es zu diskussionen kommt, wohne derzeit in England und das Gesundheitssystem leidet etwas. Das heißt, hier gibt es keinen HNO, sondern der General Practicer (GP) ist HNO, Kinder-,Frauen- und was-weiß-ich-Arzt. Mehr als kurz ins Ohr geguckt hat er nicht, wusste aber schon aus früherer Erfahrungen bescheid, was da in meinem ohr losgeht.

vielleicht kann mir jemand meine gedanken insofern beruhigen, dass es vielleicht nicht so schlimm ist, solange AB zu kriegen, sondern es erst mal wichtig ist, dass die entzündung weggeht!

liebste grüße
uli
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
03.07.2009 08:37
0
melden
gEHIRnmASSaKE..
HiddenNickname
02.07.2009 00:08
0
melden