|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadbankdrücken????
23.09.2007 00:08
HiddenNickname
0 gibt es denn hier einige unter Euch, die das auch bei Meisterschaften machen oder aus reinem Interesse heraus????? Wenn ja, WER? Und vorallem wieviel drückt ihr so`????? Ich habe das Gefühl, dass ich hier weit und breit die Einzige bin und mich mit keiner Frau darüber unterhalten kann, weil es hier einfach keine gibt!!! Aber da draußen? Sind welche vertreten oder ist das dermaßen Out und nur ich steh auf dem Schlauch und hab das net gepeilt???*lach
0
![]()
26.09.2007 23:13
23.09.2007 00:30
HiddenNickname
0
0
![]() |
|