|
|
Forum » Kummerkasten » Threadbbwaahhh! was ein sch* mit der weisheit!!!
23.01.2012 18:44
HiddenNickname
0 nachdem ich mich das komplette WE mit meiner weisheit unten li. rumgeshclagen hab, "durfte" ic hheute endlich zum zahnarzt *freus* aber: warum wusste ich es?! *heuls* ich "durfte" meine weisheit behalten und als kleinen bonus gabs penicillin mit 1.500 einheiten pro drops... was ein sch*! ![]() also heißts weiterhin kartoffelpü vom teelöffel schlürfen, denn unnützes wissen gabs auch noch als bonus bonus: ich kann mein freches mundwerk stolze 18 mm weit aufreißen!^^ woohooow! wenn das mal nicht förderlich gegen das hüftgold ist! o.0 morgen nach der arbeit wird sofort ein kieferchirurg angerufen und hoffentlich bin ich das ding bald los!!! erst mal muss diese fiese entzündung die bis in den hals und ohren ausstrahlt zurückgehen hatte von euch jemand auch schon mal solche probleme mit der weisheit und kann mir sagen wie lange das mit penicillin ca dauert!? ja, ich weiß, ich muss die packung bis ende nehmen, aber ab wann kann ich vielleicht wieder ohne "halsschmerzen" essen und den mund vernünftig aufmachen?! so... mir war nun auch mal nach jammern und nun gehts mir auch schon etwas besser^^
editiert am 23.01.2012 18:46
melden
0
![]()
23.01.2012 18:57
23.01.2012 18:56
0
![]() |
|