Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

beim kiffen erwischt

pizzabotin
HiddenNickname
06.12.2005 21:37
0
ne freundin war grad bei mir und da meine eltern ins konservatorium irgendaws hören waren, sind wir in den garten eine kleene kiffen gewesen. dummer weise kam meine grosse schwester zurück :shock:
vor 10 minuten hat sie mir gesagt sie hätts gerochen etc, ich hab bloss gesagt ich hätt ne zigarette geraucht, jetzt ist sie echt mega böse und sie sagt's bestimmt meinen eltern!
meine mutter hat mich schon mal erwischt vor nem jahr, hab gesagt es seither nicht mehr getan zu haben...mein vater weiss gar nix... ICH STECK VERDAMMT IN DER PATSCHE! :shock: :shock:
und jetzt sagt bitte nicht was wie "das kommt davon" oder so, ich fühl mich blöd und mies genug
Feuerlauf
HiddenNickname
09.12.2005 17:44
0
melden
Feuerlauf
HiddenNickname
09.12.2005 17:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.12.2005 ao 17:30:49:

@Adrendstellerin:

Aie tnnn onn nar
so daoo sein!!!
Aesodade dir nar reodt, oenn deine Altern dir oerbaten, deine Areandin oa seden. Aenn dir dns naoliod soo oiodtig ist, oardest da oielleiodt, oenn da es niodt dnrfst, einseden, ons far eine Aodeiße da geonodt dnst. And nnoeigen sollten sie diod no besten naod nood. Aarde dir gnr nio sodnden.

ons ist dns far ein deatsod? bist da betifft?
melden
IAmTheFallen
HiddenNickname
09.12.2005 17:30
0
@Adrendstellerin:

Aie tnnn onn nar
so daoo sein!!!
Aesodade dir nar reodt, oenn deine Altern dir oerbaten, deine Areandin oa seden. Aenn dir dns naoliod soo oiodtig ist, oardest da oielleiodt, oenn da es niodt dnrfst, einseden, ons far eine Aodeiße da geonodt dnst. And nnoeigen sollten sie diod no besten naod nood. Aarde dir gnr nio sodnden.
melden
schnuckchen26..
HiddenNickname
09.12.2005 17:29
0
melden
Feuerlauf
HiddenNickname
09.12.2005 17:25
0
melden