bekanntschaft im internet
hey mein problem liegt darin das ich ein mädchen im internet gefunden habe und wir uns schon seid mehr als 2wochen schreiben ja gut für viele ist das nicht lange aber für mich ist es und wir haben sogar schon handynummern ausgetauscht was ich nie von mir gedacht habe weil eigendlich ist chatten für mich nur zeitvertreib aber irgendwie war ich bei ihr mir sehr sicher das ich ihr vertrauen kann. gestern haben wir dann auch das erste mal 3stunden lang telefoniert und es war einfach nur wow ihr stimme hat mir ein lächeln ins gesicht geschickt und naja das problem liegt darin das wir uns leider nicht treffen können sie wohnt nämlich in hamburg und ich in berlin und das ist so scheiße weil ich hätte wirklich viel zeit mit ihr verbracht nicht nur am pc oder am telefon.ich würde sehr gern nach hamburg fahren aber das problem sind meine eltern und arbeit und sie kann auch nicht kommen leider.ich weiß ja nicht ob da schon gefühle mit spielen aber irgendwas ist da weil sowas ist mir noch nie passiert.
jetzt wollte ich fragen ob ihr damit schon erfahrungen hatten und wie ihr sie gelöst habt ob ihr irgendwie ne möglichkeit gefunden habt das ihr euch getroffen habt und wenn ja welche hoffe auf tips und tricks
danke für die aufmerksamkeit und das vllt paar antworten kommen
jetzt wollte ich fragen ob ihr damit schon erfahrungen hatten und wie ihr sie gelöst habt ob ihr irgendwie ne möglichkeit gefunden habt das ihr euch getroffen habt und wenn ja welche hoffe auf tips und tricks
danke für die aufmerksamkeit und das vllt paar antworten kommen