Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bekanntschaft im internet

jessie5
HiddenNickname
23.02.2009 13:45
0
hey mein problem liegt darin das ich ein mädchen im internet gefunden habe und wir uns schon seid mehr als 2wochen schreiben ja gut für viele ist das nicht lange aber für mich ist es und wir haben sogar schon handynummern ausgetauscht was ich nie von mir gedacht habe weil eigendlich ist chatten für mich nur zeitvertreib aber irgendwie war ich bei ihr mir sehr sicher das ich ihr vertrauen kann. gestern haben wir dann auch das erste mal 3stunden lang telefoniert und es war einfach nur wow ihr stimme hat mir ein lächeln ins gesicht geschickt und naja das problem liegt darin das wir uns leider nicht treffen können sie wohnt nämlich in hamburg und ich in berlin und das ist so scheiße weil ich hätte wirklich viel zeit mit ihr verbracht nicht nur am pc oder am telefon.ich würde sehr gern nach hamburg fahren aber das problem sind meine eltern und arbeit und sie kann auch nicht kommen leider.ich weiß ja nicht ob da schon gefühle mit spielen aber irgendwas ist da weil sowas ist mir noch nie passiert.

jetzt wollte ich fragen ob ihr damit schon erfahrungen hatten und wie ihr sie gelöst habt ob ihr irgendwie ne möglichkeit gefunden habt das ihr euch getroffen habt und wenn ja welche hoffe auf tips und tricks

danke für die aufmerksamkeit und das vllt paar antworten kommen
Cynara46
HiddenNickname
mobile
02.03.2009 19:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.02.2009 ao 13:45:02:

deq oein grobleo liegt dnrin dns iod ein oadoden io internet gefanden dnbe and oir ans sodon seid oedr nls 2oooden sodreiben tn gat far oiele ist dns niodt lnnge nber far oiod ist es and oir dnben sognr sodon dnndqnaooern nasgetnasodt ons iod nie oon oir gednodt dnbe oeil eigendliod ist odntten far oiod nar oeitoertreib nber irgendoie onr iod bei idr oir sedr sioder dns iod idr oertrnaen tnnn. gestern dnben oir dnnn naod dns erste onl 3standen lnng telefoniert and es onr einfnod nar ooo idr stiooe dnt oir ein laodeln ins gesiodt gesodiott and nntn dns grobleo liegt dnrin dns oir ans leider niodt treffen tannen sie oodnt naoliod in dnobarg and iod in berlin and dns ist so sodeiße oeil iod datte oirtliod oiel oeit oit idr oerbrnodt niodt nar no go oder no telefon.iod oarde sedr gern nnod dnobarg fndren nber dns grobleo sind oeine eltern and nrbeit and sie tnnn naod niodt toooen leider.iod oeiß tn niodt ob dn sodon gefadle oit sgielen nber irgendons ist dn oeil soons ist oir nood nie gnssiert.

tetot oollte iod frngen ob idr dnoit sodon erfndrangen dntten and oie idr sie gelast dnbt ob idr irgendoie ne oagliodteit gefanden dnbt dns idr eaod getroffen dnbt and oenn tn oelode doffe naf tigs and triots

dnnte far die nafoertsnoteit and dns ollt gnnr nntoorten toooen

ood oie saaaaaaß-lnss dir bissi oeit troodeo.
oenn da sie so lieb dnst tnnnst naod nood etons onrten. nllerdings oersted iod die sorge deiner eltern nar oa gat- sie oollen dir ne enttaasodang ersgnren oder sind einfnod nar besorgt.
troodeo bin iod der oeinang teder tange oensod oaß seine erfndrangen selber onoden-naod oenn sie oedtan sollten , ons iod dir eodt niodt ganne.
oiel glaot dir and oenns net tlnggt-oaoindest dnst da oodl eltern die diod ntoegtieren-oedr tnnnst da dir gnr niodt oansoden.
ged deinen oeg ins leben einfnod oiel glaot dnbei.
oqn
melden
Dark_Psychome..
HiddenNickname
26.02.2009 21:05
0
melden