benötigt jemand.....
Hey zusammen,
da ich gerade dabei bin, aufzuräumen und mir ein paar Dinge in die Hände gefallen sind, die nicht mehr benötigt werden, wollte ich doch mal schauen, ob jemand von euch vielleicht Interesse hat.
Es handelt sich dabei um:
Eis am Stiel DVD 1-8
Eine Spielkonsole, die ähnlich wie eine Wii funktioniert. Dabei ist ein Golfschläger, Tennisschläger usw. Sowie verschiedene Spiele.
Ein Kaffeservice (Fürstenberg) von meiner Omi
Gänsehaut Bücher Band 1-6 und 18
8mm Film Striper (Filmbespurungsgerät) von HAMA
Und für evtl. Handwerkerinnen!?! 6 bzw. 7 Notausgangsleuchten. Bei der siebten fehlt allerdings die Abdeckung.
Falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden und weiteres kann dann besprochen werden.
Falls kein Interesse vorhanden ist, noch einen schönen Tag
und sonst natürlich auch
da ich gerade dabei bin, aufzuräumen und mir ein paar Dinge in die Hände gefallen sind, die nicht mehr benötigt werden, wollte ich doch mal schauen, ob jemand von euch vielleicht Interesse hat.
Es handelt sich dabei um:
Eis am Stiel DVD 1-8
Eine Spielkonsole, die ähnlich wie eine Wii funktioniert. Dabei ist ein Golfschläger, Tennisschläger usw. Sowie verschiedene Spiele.
Ein Kaffeservice (Fürstenberg) von meiner Omi
Gänsehaut Bücher Band 1-6 und 18
8mm Film Striper (Filmbespurungsgerät) von HAMA
Und für evtl. Handwerkerinnen!?! 6 bzw. 7 Notausgangsleuchten. Bei der siebten fehlt allerdings die Abdeckung.
Falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden und weiteres kann dann besprochen werden.
Falls kein Interesse vorhanden ist, noch einen schönen Tag
und sonst natürlich auch