Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

benutzt und hingehalten od falsche Signale

MunichMadneZz..
HiddenNickname
11.05.2008 21:58
0
Hallo Zusammen.

folgendes:
Ich kenn Sie seit 6 Monaten, am Anfang war was zwischen uns (Kuss, kuscheln...) mehr ging von ihr aus nicht, weil sie noch an ihrer Ex hing.
Irgendwann die Aussage, sie kann sich was mit mir vorstellen und es ist was da.
Ein paar Wochen später will sie doch nur freundschaft und hat sich angeblich alles eingebildet, da sie immer noch an der Ex hängt.
Nach ner kurzen Kontaktpause vermisst sie mich, sagt in besoffenem Zustand, sie braucht noch Zeit,schickt mir von ihr leicht bekleidete Fotos per MMS und geht auf meine Flirtversuche teilweise schon ein.
Am 1. Mai hat sie hier jemanden kennengelernt. am 3. Mai macht sie mehrere Tagebucheinträge, die eindeutig Trauer um ihre Ex waren. Die, die sie hier kennengelernt hat, hat sie zweimal gesehen und seit gestern sind sie zusammen.
Ich bin verwirrt...
Kann das so schnell gehen?
Ihre Ex war die erste große Liebe und 4 tage vorher macht sie noch Liebes-Trauer-Einträge...
Ich versteh auch nicht die Signale von Ihr im Bezug auf mich *kopfkratz*
Klar, ich hab Sie jetzt wohl endgültig verloren, aber wenn ich verstehe, kann ich leichter verarbeiten.
Kennt das jemand? oder denkt von euch jemand genauso?
bloede_zicke
HiddenNickname
11.05.2008 22:01
0
melden