|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » Threadbericht meines ersten dragking contest
28.11.2005 08:48
HiddenNickname
0 hi ihrs wollte euch kurz berichten von meinem ersten dragking contest vom 26/11/05 in luxemburg melusina "la cage aux folles 2" zuerst mal sag ich euch gleich dass ich mich als w fühle und eigentlich nie richtig daran gedachte habe als m mich zu "verwandeln". mein bester kumpel ist travestie und kenne die szene eigentlich relativ gut. also bericht: nachdem ich mir ziemlich viel gedanken gemacht habe was ich für den auftritt anziehen sollte hab ich mich für diese outfits entschieden: einmal ganz chic und als bauarbeiter backstage war dan verwandlung angesagt mit den dragqueen und den dragkings was ganz interessant war die queens die ich von shows kannte männlich zu sehen, von denen geschminkt zu werden (oh göttin nen mann hat mich geschminkt lol), tips zu bekommen, etc etc aufgeregt wie sau mussten wir dann mal (ich ungewohnt als M und doch wohlfühlend aufgeregt) auf podium steigen und bisl show machen. wir waren zu 4t kings und 3 queens. die hälfte der menschen menge kannte ich (ja in luxemburg die szene ist relativ klein lol) und staunten net schlecht als ich als bauarbeiter mit "bart" vor ihnen stand obwohl ich so was noch nie gemacht habe fühlte ich mich doch ganz wohl in einer szene die ich bis jetzt nur wegen der queens kannte und wegen meinem besten kumpel. hatte kein prob mir nen bart malen zu lassen, etc... freue mich auf den nächsten contest mal kucken :-) siegerehrung: ich gewann Oo was ich nie dachte und zwar nen 500eur gutschein fürn WE zu 2t lg links für photos werde ich beifügen wenn welche da sin lol
0
![]()
28.11.2005 10:43
0
![]() |
|