Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

besinnliche Zeit

20.12.2015 14:57
HiddenNickname
0

Ich grüße Dich....

du möchtest dich ein wenig in der veganen Welt durch futtern und weißt nicht so recht wo Frau lecker vegan Essen gehen kann...
Nun ich gehe gerne mit

Wer möchte an den Feiertagen aus gehen oder feiert vielleicht kein Weihnachten (so wie ich ) und möchte dennoch eine gemütliche besinnliche Zeit... oder vielleicht feiern gehen?

Am 26.12
Dark X-Mas Festival
Musikart:
Wave, Industrial, Gothic Rock, Synthpop
Festivalort:
30165 Hannover
Besucher:
400 Besucher erwartet
Tickets:
Festivalticket ca. 28€+VVK

Der 2. Weihnachtsfeiertag verlangt traditionell nach einem Konzert für die schwarze Szene, wir präsentieren Euch eine Postapokalyptische-Unheilige Nacht und um schon mal ein paar Details zu verraten, es wird ein Shadowdance revival mit DJ Worlock.

Mit dabei: Dive, Oberer Totpunkt, Die Schatten Des Dorian Gray, The Ghost Of Dawn, Electric Batcave, Schädel und Synth Attack. Außerdem werden Clan Of Xymox vertreten sein und ihr Konzert vom 26.09. nachholen und auf dem Festival rocken.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<