Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

besorgte Schwester

darkpegasus
HiddenNickname
09.06.2007 13:27
0
Gestern habe ich mehr oder weniger beiläufig erfahren, dass meine Schwester in der Schule ziemlich gemobt wird. Offensichtlich besonders von einem Kerl, von dem das ganze ausgeht aber im Grunde sei es die ganze Klasse (die dann eben mitmacht). Ich selbst wusste nichts davon, sie hat gestern auch nur zu mir gesagt, dass sie mich vermisst (ich bin seit längerem nur noch übers Wochenende und über die Ferien zuhause, da ich schulisch bedingt 70 km weit weg in einer WG wohne) doch das ganze muss schon länger so gehen.
Der eine Teil ihrer Freunde meint sie solle mit den Lehrern reden, der andere Teil hingegen meint, dass genau das die Sache nur noch schlimmer machen würde und dass sie eventuell lieber zu einem Therapeuten soll. Ich selbst bin ja der Ansicht dieser Junge sollte mal Bekanntschaft mit mir, als große Schwester, machen
Was ich mir auch schon überlegt habe, ob sie nicht ins WT (Wing Tsun) Training gehen soll. Ein Kumpel von mir meinte es sei die beste Art der Selbstverteidigung und sie braucht es ja nicht zwangsläufig 'einsetzen' aber ich könnte mir vorstellen, dass etwas derartiges auch das Selbstbewusstsein steigert.
Was meint denn ihr dazu?
crazyfem
HiddenNickname
10.06.2007 13:21
0
melden
narrenherz
HiddenNickname
09.06.2007 14:52
0
melden