Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

beste Freundin

NoNick87
HiddenNickname
27.06.2007 16:02
0
seit einem Jahr kenne ich nun eine Person, die mir sehr ans herz gewachsen ist und die ich nicht mehr in meinem leben missen möchte.

wir selbst bezeichnen uns als beste freunde und treten auch so auf. wo sie ist, bin ich und es gibt keinen ohne den anderen.

ich weiß, wie sie in sachen beziehung liebe und beziehung ist, sie auch über mich.

wir sind beide grundlegend verschieden und ich finde, dass sie in sachen liebe ein großes arschloch ist, in der freundschaft aber alles gibt.

jetzt habe ich festgestellt, dass bei mi nichts mehr platonisch ist. das problem. sie hat eine freundin.
das noch größere problem: ich verstehe mich selbst nicht.wie kann das sein, wenn ich genau wei0, dass ich damit unglücklich werde, wenn sowas zwischen uns zustande kommt?

miteinander geschlafen haben wir auch schon, das war aber vor langer zeit und ohne gefühle...

jetzt die frage: soll ich es ihr sagen oder für mich behalten oder was würdet ihrmachen?

lg mandy