Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

beste Freundin

liz87
HiddenNickname
02.06.2008 17:27
0
Ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz im richtigen Forum, denn es geht um ein Mädchen mit dem ich nicht zusammen bin, aber trotzdem so meine Probleme hab.

Sie ist einfach, oder zumindest empfinde ich das so, furchtbar unzuverlässig. Auf Verabredungen mit ihr kann man sich nicht verlassen, ich bin wirklich nie sicher ob irgendwas geplantes tatsächlich statt findet. Am Wochenende war jetzt wieder so was und da ist mir dann mal der Kragen geplatzt und ich hab sie ziemlich angefahren. Und seitdem ist sie furchtbar kalt und distanziert und kann offensichtlich überhaupt nicht verstehen warum ich mich so aufrege.

Die Freundschaft besteht schon seit Jahren und trotz einiger Schwierigkeiten waren wir uns immer sehr nah, deswegen will ich das jetzt nicht einfach so lassen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, was zu ihr sagen oder tun kann?
liz87
HiddenNickname
02.06.2008 18:26
0
melden
einwanderin
HiddenNickname
02.06.2008 18:23
0
melden