|
|
Forum » Coming Out » Threadbeste Freundin
13.06.2004 21:51
HiddenNickname
0 Hallo Mädels Ich möchte mit Euch mein Problem teilen: Ich bin in Budapest geboren, mit 10 bin ich dann in die Steiermark gekommen und seit 3 Jahren lebe ich in Wien. Durch die viele Wohnungswechsel habe ich nie richtige Freunde gefunden. Meine Freunde waren meist Männer, die dann immer mehr als Freundschaft wollten, und die Frauen haben mir irgendwie nie eine Chance gegeben. Vor ein paar Monaten habe ich dann meine jetzige beste Freundin kennen gelernt und ich bin maßlos glücklich!!! Nun mein Problem: Ich bin bi und bin damit immer so umgegangen als wäre das die natürlichste Sache der Welt. Und als ich vor einem Jahr eine längere (6 Monate) Beziehung mit einer Frau hatte, habe ich darüber erzählt, bei einfachsten Gesprächen so quasi „endlich scheint die Sonne... ja und meine Freundin kommt heute zu mir“. Und durch meine lockere Art haben es alle meine Bekannten erfahren. Bei meiner beste Freundin hat sich das aber nicht ergeben, da meine letzte Begegnung mit einer Frau schon lange her ist (und das auch nur ein ONS war...). Eines Abends haben wir bei mir dvd geschaut, den film „Dreizehn“ und dort haben kurz nur scherzhalber 2 Mädchen geschmust und meine beste Freundin schaute ganz schnell weg und sagte „Iiiiiii“. Also kurz gesagt, sie findet das nur schlimm. Jetzt bin ich immer im Stress denn wenn wir fortgehen oder sie mich auf der Uni besucht, denken manche zuerst sie ist meine neue Freundin (eben weil ich nie weibliche Freunde hatte). Oder dass irgendwer das zufällig ausplaudert. Ich weiß nicht, ob ich ihr das selber sagen soll, denn es wäre noch immer besser, bevor sie es durch wen anderen erfährt... Aber ich habe zu viel Angst, sie zu verlieren!!! Oder auch wenn ich sie nicht verliere, möchte ich das alles so vertraut bleibt. Wir schlafen manchmal in einem Bett, oder sie kommt zu mir her und nimmt meine Hand, oder gibt mir ein Küsschen auf die Wange. Und wenn sie das wüsste, würde sie sicher vorsichtiger sein. Aber ich befürchte sie würde es gar nicht verstehen... Vielen Dank, allein schon fürs durchlesen und es würde mich echt freuen wenn Ihr Eure Gedanken mit mir teilt. Alles Liebe Susanna
0
![]()
04.07.2004 15:43
15.06.2004 15:18
13.06.2004 22:38
13.06.2004 22:09
13.06.2004 22:02
13.06.2004 21:59
0
![]() |
|