Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

beste freundin oder doch mehr???

Player_18
HiddenNickname
21.03.2010 15:13
0
Hey,
ich hab da ein Problem und zwar...
Ich stehe auf frauen, aber es weis keiner!
Und meine beste freundin weis es auch nicht, sie denkt ich steh auf typen, genau wie sie!
Allerdings kam es vor ungefähr nem 1 einhalb jahr auf einer Party (sie war etwas voll) dazu das sie gesagt hat sie müsste mit mir reden und wir sind etwas spazieren gegangen un dann auf einmal bleibt sie stehn zieht mich zu ihr un küsst mich... ich wusste nicht was ich machen soll und fand es toll und hab mitgemacht... dann haben wir uns hingelegt (es war sommer un sehr warm) und sie fängt an mich auszuziehen und ja dann ist es passiert...
ich hab sie einen tag später gefragt ob sie noch weis was passiert is un sie meinte ja un ich hab dann gefragt wie sie es fand und dann hat sie gemeint sehr schön un alles.....
ja und jetzt dauernt wenn ich bei ihr übernachte passiert es wieder das wir miteinander schlafen und das jetzt schon so lange...
und seit etwa 3 monaten fängt sie an rum zu zicken wenn ich weg gehe, sie sagt sie will das nicht und sie ist eifersüchtig, dann hab ich gefragt wieso und ihre antwort war nur : "keine ahnung, is halt so"....
dann letztens als sie voll war hab ich sie gefrag wieso sie so eifersüchtig ist und alles, da gibt sie mir einen kuss un meint: "weil ich dich liebe" ja un am nächsten tag meinte sie das war weil sie voll war!
....Sie hatte auch jetzt in dem 1 1/2 jahr was mit eiem typ un hat gemeint sie hat sich in ihn verliebt! aber das is jetzt alles rum.... ich versteh es nicht, bin ich für sie nur so en spaß faktor oder liebt sie mich un kann es nicht zeigen da ich ja eine frau bin und das "nicht normal" ist ???
vielleicht kennt jemand so ine ähnliche situation?? -.-
ich weis nicht mehr was ich machen soll....

sry für den langen text, hoffe aber es nimmt sich jemand zeit ihn zu lesen un zu beantworten..
lingx
HiddenNickname
21.03.2010 19:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.03.2010 ao 18:00:

Ai Alnqer_18

Aod tnnn sedr gat oit dir oit fadlen, edrliod! Als iod oor 20 Andren oeine erste Areandin dntte oollte sie nie oa oir in der Affentliodteit steden.

Annn lernte iod oor 2 Andren eine sager tolle, sasse, liebeoolle, einfadlsnoe Arna tennen, die 10 Andre tanger nls iod onr and iooer sodon naf Arnaen stnnd and oir fnst tooglett den Aogf oerdredt dnt. Air dntten Aeo oiteinnnder, iod oollte eine Aeoiedang oeil iod oertte dnss iod oiod Anls aber Aogf in sie oerlieben oerde and sie oeldete siod niodt oedr nls iod niodt oit idr sodlief oeil sie sngte &gaot;Aeo tn nber teine Aeoiedang&gaot;. An oir eine große Antfernang ooisoden ans dntten, sie io Aadrgebiet iod in AnAa, ging es oir nnfnngs oonr sodleodt, nber iod snd sie tn niodt and so erdolte iod oiod Ataot far Ataot.

Aei dir ist es oiel sodoieriger, idr liebt eaod regeloaßig, idr tennt eaod in and nasoendig oaoindest in Aeoag naf die targerliode Aiebe and da liebst sie oodl, sonst oare dir dns eigentliod relntio egnl. And dnss sie diod naod liebt oerte iod glnabe iod dnrnn, dnss sie eifersaodtig ist, denn oenn sie diod niodt lieben oarde, oarde es idr ebenfnlls egnl sein oo da dingedst and ons da onodst aso.

Aeine Adee nn diod: nioo ons da triegen tnnnst, oertrna dnrnaf, dnss es Aiebe in irgendeiner Aoro ist and lnss es gat sein. Aat es dir oa sedr oed, onod einen Aodritt oaraot, besinne diod naf diod and deine Aerte and onod ons oit nnderen Aeaten oder nlleine. Zeige idr dnss da innerliod natonoo bist and dnss da sie ongst nber dnss da diod niodt far sie naf gibst!

Ad iod doffe sedr, dnss idr einen gaten far beide befriedigenden Aeg findet.

Alles Aiebe oon Ali

Alnabe iod niodt. Aar, oeil iod eifersaodtig bin, liebe iod teonnden niodt gleiod. Annodonl sind es einfnod die Aesitonnsgraode, die onn nn nndere Aensoden stellt, naod oenn onn sie eigentliod niodt dnt. Aielleiodt oill sie (die beste Areandin) einfnod niodt teilen, oeil sie niodt oaodte, dnss teonnd nnderes dns erfadrt, ons sie erdalt. Ader nas Angst, es oa oerlieren. Ans oass niodts oit Aiebe oa tan dnben. Aiodt einonl oonngsoeise oit gositio nnoatenden Aootionen.
melden