|
|
Forum » Coming Out » Threadbeste freundin oder outing??????
07.06.2009 01:54
HiddenNickname
0 hallo alle zusammen... hab ein prob was mich schon seit mehr als zwei jahren beschäftigt! vor 3 jahren habe ich angefangen mich zu outen... meine beste freundin ist sofort gut damit klar gekommen... wie auch alle anderen von meinen freunden. naja das prob was ich habe ist einfach nur das ich zwischen zwei stühlen stehe ich würde mich gerne komplett outen und mit einem imaginären schild auf der stirn wo draufsteht "lesbe" durch die stadt laufen. naja aber das geht nicht weil wenn ich es öffentlich mache ihre familie ihr den umgang mit mir verbieten wird!!! die werden denken das ich sie auch dazu bringen würde auf frauen zu stehen, oder das wir mal was miteinander gehabt hätten bzw haben werden! das ist totaler schwachsinn das weiß ich und das weiß sie... aber die familie ist in der sache total altmodisch!!! naja jetzt werden bestimmt erstmal alle denken... das es ja mein leben ist und ich meinen weg gehen muss... das stimmt ja auch und ich kann es nicht von ihrer familie abhängig machen... aber... sie ist mir sehr wichtig denn wir kennen uns schon lange und sie war die einzigste person auf die ich immer zählen konnte. sie ist auch bis heute die einzigste wo ich wirklich zu 100% weiß das sie immer da ist!!! es ist ja nicht nur das als wir uns damals kennen gelernt haben habe ich nur mist gebaut und durch sie bin ich eigentlich nur vernünftig geworden. durch die ganzen jahre ist sie die schwester die ich nie hatte und ist ein fester bestandteil meiner familie und ich will sie durch sowas nicht verlieren!!! aber ich mercke auch immer mehr das ich mit diesem halben versteckspiel nicht wirklich klar komme.... ist ziemlich lang geworden ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ihr versteht meine situation lg
editiert am 07.06.2009 03:08
melden
0
![]()
07.06.2009 12:39
07.06.2009 12:05
07.06.2009 11:57
07.06.2009 11:57
07.06.2009 11:53
0
![]() |
|