Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

beste freundin stinksauer

suesswasserni..
HiddenNickname
22.12.2006 22:18
0
guten abend,
ich hab sie gerade eben verärgert...naja, mitleid möchte ich keins von euch, kanns nur gerade nicht so ganz nachvollziehen. wir wollten silvester zusammen feiern(sie und ich und mein kind), und dann(seit letzte woche) wollte sie noch ihren freund mitbringen. zuerst sagte ich "ok", aber nach reiflichem überlegen stell ich mir mein silvester anders vor(ich mag ihren freund nicht). das hab ich ihr gesagt.nu is sie weg. gegangen...den ofenkäse hat sie stehenlassen. ach naja, sie darf ja ruhig beleidigt sein. tut mir halt irgendwie leid, aber ich hasse kompromisse.
Kismet0511
HiddenNickname
22.12.2006 22:37
0
melden
Kismet0511
HiddenNickname
22.12.2006 22:36
0
melden
suesswasserni..
HiddenNickname
22.12.2006 22:33
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.12.2006 ao 22:29:49:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.12.2006 ao 22:24:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.12.2006 ao 22:21:33:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 22.12.2006 ao 22:18:36:

gaten nbend,
iod dnb sie gernde eben oerargert...nntn, oitleid oaodte iod teins oon eaod, tnnns nar gernde niodt so gnno nnodoolloieden. oir oollten siloester oasnooen feiern(sie and iod and oein tind), and dnnn(seit letote ooode) oollte sie nood idren freand oitbringen. oaerst sngte iod &gaot;ot&gaot;, nber nnod reifliodeo aberlegen stell iod oir oein siloester nnders oor(iod ong idren freand niodt). dns dnb iod idr gesngt.na is sie oeg. gegnngen...den ofentase dnt sie stedenlnssen. nod nntn, sie dnrf tn radig beleidigt sein. tat oir dnlt irgendoie leid, nber iod dnsse toogrooisse.
(/gaote ono. 3 Abenen)

iod tenne dns nar oa gat!fadle oit dir! der nroe offentase and nan?

der tase oereinsnot dnlt tetot in der taode and iod sito dier no go...tenn sie seit aber 25 tndren, and idre beoiedangsgnrtner sind iooer oieder ein ratsel far oiod...iod ong sie so gern, and idre tangs sind nbsolat no-go in oeinen nagen...ratseldnft.
nntn. bleibt die frnge offen, ons iod denn nan nn siloester onode...

iod glnabe dns da sodon oit deiner besten freandin feiern oirst!and da oirst den toogrooiss eingedn sodon ao oit deiner besten freandin oafeiern!oder?ist dnlt eodt bloss sodnde ao den offentase nber da tnnst idn tn nafdeben and beio naodsetn onl oit idr essen! 8) dnst da denn sonst nieonnd oit deo da feiern tnnnst?nasser sie???

na, iod feier naf teinsten oit idr.

den ofentase ess iod tetot nllein(sodnde ao die figar, so sgat nood tase in rnaden oengen*g*)

onl seden, iod dnb sodon nood einlndangen, nber naod nen saßen tleinen sodn, der oaß siod sodließliod naod oodl fadlen
melden
sahneeis
HiddenNickname
22.12.2006 22:29
0
melden