Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"beste" freundin

IkeaLampe
HiddenNickname
21.07.2007 15:20
0
also ich habe(hatte) eine beste freundin..fast 7 jahre lang. wir haben uns vor 1 monat gestritten. der grund= ich bin in einer theater ag und wir haben 5 mal aufgeführt. sie kam aber zu KEINER vorstellung obwohl ich hinter ihr hertelefoniert habe. es war mir einfach wichtig sie dabei zu haben. ich habe ihr nach der 5. vorstellung eine sms geschrieben : danke, dass ich dir so wichtig bin! ist es denn zu viel verlangt, dass meine BESTE freundin an meinem leben teilnimmt, wenn mir was wichtig ist?
darauf kam dann am nächsten tag im icq ne message :jaja, ich bin schuld, reg dich doch auf wie immer wenn mal nichts nach deiner nase läuft, halt doch deine PREDIGT! das hat mich so umgehauen, dass wir 1 monat keinen kontakt hatten. vorgestern nacht habe ich ihr eine sms geschrieben, wann sie zeit hat und dass ich mit ihr reden muss. gestern morgen kam so eine sms= ich bin grad auf dem weg nach italien.bin am 5 august zurück aber dann wieder weg bis zum 17. HÄTTEST DU DIR FRÜHER ÜBERLEGEN MÜSSEN! dieser letzte satz hat mich von den socken geschmissen! aber hab mir gedacht..lässte sie sich jetzt melden. eben gerade vor nicht einmal ner halben stunde haben wir gechattet. sie meinte= sag was du sagen wolltest bin im internet cafe. ich= ja ich will mit dir von angesicht zu angesicht reden. sie= nach den sommerferien hab ich bis 5 shcule und dann muss ich berichte schrieben. ich=willst du jez sgane, dass du nicht mal am we 2 std zeit für mich haben wirst. sie= reg dich ab. ich=hör auf so zu reden. sie=jaja dann red ich eben nicht.ich=wer weiß wann du dich gemeldet hättest. ich hab mich wenigstens gemeldet. sie=ja klar, erst mussten dich 1000 leute volllabern dass du dich meldest. außerdem hab ich nix gemacht du hast alles verbockt! ich= wenn du mir nicht einmal glaubst, dass ich dich vermisst habe und jeden tag an dich denke und heule, dann musst du das selber wissen. außerdem hab ich nix verbockt!beste freundin heißt nich dass man das überall sagt oder hinschreibt sondern dass man das ist! sie=musst du gerade sagen! ich= alla ach weißte das hat eh keinen sinn mehr mit uns.. sie=ich hab keinen bock mehr mit dir zu reden, dann sonn ich mich lieber... und sie ist OFFLINE gegangen!

sry, dass es jetzt ein roman geworden ist, war keine absicht. aber ich möchte einfach mal ein paar ideen sammeln. ich weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende
delicious_lif..
HiddenNickname
21.07.2007 16:29
0
melden
IkeaLampe
HiddenNickname
21.07.2007 16:02
0
melden
IkeaLampe
HiddenNickname