Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

bester Freund neu vergeben

SinclairOne
HiddenNickname
28.03.2006 19:01
0
Also gut, dann wende ich mich jetzt auch mal an den Kummerkasten. Hätte nie gedacht, dass ich das mal mache. Aber warum eigentlich nicht *schulterzuck*

Das klingt jetzt vielleicht blöd, andere haben sicherlich viel schwerwiegendere Probleme, aber es gibt etwas was mich wirklich sehr beschäftigt, mitnimmt und mir keine Ruhe lässt.
Mein allerbester bester Freund hat seit einiger Zeit eine neue Freundin. Vorher war er Single, genau wie ich. Und ich fürchte, ich bin eifersüchtig auf sie, weil sie mir meinen besten Freund ein Stückchen wegnimmt.

Ist ja klar, er hat jetzt weniger Zeit für mich etc. Er antwortet nicht mehr auf alle SMS und schreibt selber auch nicht mehr soviele. Dann gibts natürlich auch Schwierigkeiten wenn wir was zusammen unternehmen wollen. Also z.B. steht noch ein Kinobesuch aus. Aber dazu müsste er bei mir oder ich bei ihm übernachten (je nachdem WO wir ins Kino gehen, wir wohnen in verschiedenen Städten). Und dann kommt von ihm sofort der Kommentar: "Aber was soll ich denn meiner Schnecke sagen!"
Den Spruch kann ich schon nicht mehr hören.

Er hat privat momentan ziemlich viel um die Ohren und einige Probleme und deshalb hatte er vorher schon wenig Zeit. Jetzt haben wir schon länger nix mehr zusammen gemacht. Ich versteh ja dass er verliebt ist und gern mit ihr seine Zeit verbringt. Aber bisher war ich einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben und irgendwie... naja wie gesagt, ich bin jetzt eifersüchtig weil es nicht mehr so ist. Ich kanns ja nicht ändern, aber ich kann auch noch nicht richtig damit umgehen.
Er hat momentan nicht mal Zeit für ein richtiges Gespräch. Abgesehen davon versteht er mich nicht so recht. Er sagt dann immer: "Zwischen uns wird sich nichts ändern. An unserer Freundschaft wird sich nie was ändern." Aber es ändert sich doch schon
Wir wollten auch noch in einen Freizeitpark fahren, nur wir zwei. Ich hab gefragt was wohl seine Freundin dann dazu sagen wird. Er meinte nur: "Damit muss sie leben." Aber manchmal denke ich, er sagt das nur damit ich Ruhe gebe und zufrieden bin.

Ich bin auch noch nicht so weit sie kennen zu lernen. Ja ich gebe zu, ich bin ein wenig stutenbissig *lol* Und sie ist eifersüchtig auf mich. Also ich hab nix gegen sie oder so. Aber ich bin noch nicht so weit sie richtig kennen zu lernen und sie mit zu nehmen wenn wir was unternehmen. Und ich möchte ihn ja auch irgendwie mal für mich haben.

Tja... ich weiß ich benehme mich grad blöd. Ich sollte mich einfach nur für ihn freuen. Tu ich auch. Aber ich bin auch traurig, weil er "geht"...
concrete
HiddenNickname
28.03.2006 19:15
0
melden
SinclairOne
HiddenNickname
28.03.2006 19:11
0
melden
flusie
HiddenNickname