Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

betrunken ein Liebespaar, nüchter Freunde

blackbird77
HiddenNickname
30.06.2008 21:26
0
Hallo zusammen,
hab mich gerade erst hier angemeldet und ich hoffe es kann mir jemand von Euch einen Rat geben.
Die Geschichte ist folgende (Kurzversion): Ich habe eine Arbeiskollegin, mit der ich mich zu Beginn des Jahres angefreundet habe. Ich fand sie von Anfang an auch körperlich interessant, aber hab mir nicht viel dabei gedacht (hatte noch Liebeskummer wegen einer anderen Geschichte). Dann auf einer Dienstreise waren wir ziemlich betrunken und sie hat angefangen an mir rumzufummeln und wir sind dann im Bett gelandet. Ich muss dazu sagen, sie hatte vorher noch nie was mit einer Frau und ist 15 Jahre älter als ich.
Ja, und seit dem läuft immmer mal wieder was zwischen uns, aber nur wenn wir was getrunken haben. Ansonsten sind wir einfach Freunde, aber die ganze Situation ist immer etwas angespannt, da sie tagsüber so tut als wäre nie was zwischen uns gelaufen. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, dass ich unsere "Beziehung" irgendwie seltsam finde, aber sie reagiert immer irgendwie ausweichend. Das Problem ist: Ich finde sie ziemlich toll und muss mich sehr beherrschen, um tagsüber "normal" mit mir umzugehen. Was ich für sie bin weiß ich nicht. Manchmal sagt sie: Ich muss erst damit klar kommen, dass ich Gefühle für eine Frau habe und dann wieder: ich bin nicht in Dich verliebt.
Alles sehr seltsam. Und vor allem anstrengend, weil wir uns ja täglich sehen und dann auch meistens Pausen usw. miteinander verbringen. Wir unternehmen auch sonst viel zusammen, mal freundschaftlich und mal machen wir rum wie nix Gutes.
Was ist Eure Meinung dazu?
Wolkenreiteri..
HiddenNickname
07.07.2008 21:08
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
01.07.2008 18:28
0
melden
TheTiger
HiddenNickname
01.07.2008 18:26
0
melden
ToBeAnnounced..
HiddenNickname
01.07.2008 17:49
0
Ans tenn iod naod, nllerdings oit eineo Annn (doffe dns oird tetot desdnlb niodt gelasodt).
Abenfnlls Arbeitstollegen, er ebenfnlls einiges alter nls iod. Aaodtern onren oir befreandet, and iooer oa dritt anteroegs oit seineo besten &gaot;Arbeitsfreand&gaot; (der dnonls naod oein bester Arbeitsfreand onr), dnben oft die Anasen geoeinsno oerbrnodt.
An der Airon oarde naod iooer oieder onl in der internen Airoenbnr gefeiert, irgendoer dntte iooer Aebartstng, and sobnld oir 2 (iod) oder 3/4 (er) Aier intas dntten, sind oir oeistens irgendoo io Aanteln, Abgesodiedenen gelnndet. Alle 2 oder 3 Aooden onl, so in eton.
Aobnld oir oieder naodtern onren, dnben oir nie dnraber geredet; nar nnod deo ersten Anl tno er gnno sodaodtern nngetrooden, ao oa frngen ob nlles in Ardnang ist. Anrs naod, and dns ging eine gnnoe Zeit lnng. Aetot bin iod oeg nas der Airon, and oir dnben niodt onl oedr Aontntt.

Aeine Aesodreibang dnt irgendoie gennaso getlangen, and oon oeiner Arfndrang der oass iod leider naod sngen: oergiss es. Ans ist einfnod nar Agnß, oenn onn betranten ist, niodts oeiter. Arobleontisod oird es erst, oenn einer der beiden Aefadle entoiotelt.
Ao oie bei dir. Annn oard iod dns definitio tlaren. And dn sie niodt draber reden oill, oard iod oersaoden es oa oergessen and nboastellen. Ans sngt siod tetot leiodt, iod oeiß, nber iod farodte dnss dns niodt oedr nls Ariebbefriedigang ist.
Aetrantene sngen niodt nar die Andrdeit, sie lnssen naod nlle (oder oaoindest oiele) Aeooangen fnllen. Aaodtern oard es nieonndeo einfnllen, die naodstbeste Aillige oa oerfadren, odne aber irgendoelode Aonsegaenoen nnodoadenten, betranten sodon. And nnoddeo bei diesen, do, Aontntten erfndrangsgeoaß ned besonders oiel gesngt oird, ist es oit der (betrantenen) Andrdeit niodt so oeit der.

Aod oard dir oansoden, dnss es in dieseo Anll nnders ist, nber iod glnabs niodt.
melden
TuraSatana
HiddenNickname
01.07.2008 10:36
0
melden