Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

beyond remedy - jenseits der angst...

15.05.2010 17:20
HiddenNickname
0

alta vatta!!!

is das nen scheißfilm!!!
und dafür hab ich geld ausgegeben, ey...
ich könnt mir so in popo beißen...

abba der titel war einfach so verführerisch und die beschreibung hinten auf der dvd war noch besser...

und was muss ich nu herausfinden?
die dialoge sind so derbe schlecht, dass es einem schon aus dem arsch wieder rauskommt...
die schauspieler sehen aus wie freaks, was ja eigentlich zu nem horrorfilm passt, abba nich in diesem film... hier meine ich mit freaks sowas von unpassend und einfach nur idiotisch...

die effekte, ach, welche effekte?! so nen billich-kino-effekt, den kann ich mit meinem ipod besser hinbekommen...

oh mann!!! das hat sich echt so vielversprechend angehört... und ab 18 isser auch noch... und jetzt, nach dem film, sitze ich hier, und frage mich warum...
der war ja noch nich ma ansatzweise spannend...
und das für nen horrorfilm!!!

und der untertitel erst - überwinde deine angst - oder stirb... das hat sich echt schön nach psychothriller angehört...
oder bin ich einfach schon zu abgehärtet?!

die geschichte an und für sich is echt super... abba da konnte jemand wohl nich mehr draus machen, als so nen müll hier...
will jemand die dvd haben? ich verschenke sie... das braucht echt kein mensch...

sowas in seiner sammlung zu haben... das kann man gar nich neben braindead oder saw oder ähnliches stellen... die dvds fühlen sich noch verarscht davon...

*grummelmeckergrummelmehr*

musste mir einfach ma luft machen...
meine güte, hab ich schlechte laune jetzt...
*lol*

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<