beziehungsangst
sie hat beziehungsangst, wahnsinnige. sie will, sie weiß nicht ob sie soll...sie mag mich, sagt sie, sie hällt viel von mir, wir knuddeln, und ich püre, dass sie mich mag, aber sie behandelt mich abweisend, seit dem ich ihr gesagt habe was ich empfinde, sie ist so voller angst, und sie hat viele alternativen zu mir, sie ist beschäftig, schule, freunde, familie. sie braucht mich nicht.. sie sagte heute: joa, nächstes wochenende kann ich nicht, übernächstes auch nicht, abe rwir können ja bei icq n bissel reden.
prima, nicht wahr? endlich denkt man man hat DEN menschen gefunden bei dem man sien will...und dann so ne komplizierte kinderkacke. reden darübe rwill sie auch nicht wirklich. sie tut so als ob nichts wär, und meine welt...sie bricht, bröckelt, ich will sie mit jeder faser meines körpers, WASZUR HÖLLE SOLL ICH TUN???
prima, nicht wahr? endlich denkt man man hat DEN menschen gefunden bei dem man sien will...und dann so ne komplizierte kinderkacke. reden darübe rwill sie auch nicht wirklich. sie tut so als ob nichts wär, und meine welt...sie bricht, bröckelt, ich will sie mit jeder faser meines körpers, WASZUR HÖLLE SOLL ICH TUN???