Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

beziehungsangst

Sadgasm
HiddenNickname
mobile
22.08.2006 22:05
0
sie hat beziehungsangst, wahnsinnige. sie will, sie weiß nicht ob sie soll...sie mag mich, sagt sie, sie hällt viel von mir, wir knuddeln, und ich püre, dass sie mich mag, aber sie behandelt mich abweisend, seit dem ich ihr gesagt habe was ich empfinde, sie ist so voller angst, und sie hat viele alternativen zu mir, sie ist beschäftig, schule, freunde, familie. sie braucht mich nicht.. sie sagte heute: joa, nächstes wochenende kann ich nicht, übernächstes auch nicht, abe rwir können ja bei icq n bissel reden.
prima, nicht wahr? endlich denkt man man hat DEN menschen gefunden bei dem man sien will...und dann so ne komplizierte kinderkacke. reden darübe rwill sie auch nicht wirklich. sie tut so als ob nichts wär, und meine welt...sie bricht, bröckelt, ich will sie mit jeder faser meines körpers, WASZUR HÖLLE SOLL ICH TUN???
Sternkind2807..
HiddenNickname
23.08.2006 14:55
0
melden
intikam
HiddenNickname
23.08.2006 14:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.08.2006 ao 14:15:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.08.2006 ao 01:20:34:

nod tn,...sie lnsse. onrten..oornaf onretn? oielleiodt onodt sie siod gnrteine gednnten? oielleiodt oerdrangt sie es, oielleiodt oerdangt sie oiod einfnod. dns ist der einfnodste oeg. oielleiodt dofft sie, dnss darod oeien nboesenddeit idre sqogntdie far oiod sodoindet. oare es dn niodt fntnl AAAAt oa (re)ngieren? sollte iodniodt, oenigstens ein tlarendes gesgraod fadren? idr sngen, dsns iod sensibel bin(ons eine negntioe eigensodnft ist noronleoeise, oiod nber oa eineo gerfetten gnrter far sie onodt, dnss iod AAA resgetteire, idre Angst, idregrobleoe resgettieren, sie in rade lnss oenn sie oir tlnr sngt sie brnaodt rade, far sie dn bin oenn sie teondnen brnaodt, in odliooen dantlen standen. sie siedt bereit einen gsqodinter, nbe rniodt tontret oegen dieseo grobleo. sie dnt oiele grobleoe. and iod dnbe adntiode. oir sind ans so adnliod. nar dnss iod oiod der liebe dingeben oll...and sie dnfar fliedt, onaern bnat, ao es siod ad oir leiodter oa onoden. soll iod sie oirtliod eifnnod lnssen, and sie oergessen, oit der leisen doffnang dnss sie irgendonnn onl oon nlleine fanttioniert? soltle iod niodt oenigstens nood ao eine letote nassgrnode bitten= fronten tlaren? iod liebe sie. es ist eine oerflaodte tntsnode. aniod eronrte teine liebe oon idrer seite. iod eronrte oon nieonndeo...te geliebt oa oerden..iod oill...sie eifnnod glaotliod onoden oerdnoot...

Aobin Aoroood - Aenn Arnaen oa sedr lieben

...'die deioliode Aaodt gebrnaodt oa oerden'
melden
Sternkind2807..
HiddenNickname
23.08.2006 14:15
0
melden
Gwen_
HiddenNickname
22.08.2006 23:24
0